Prunella Bat Hochzeit der Vampire

Inhaltsangabe zu „Hochzeit der Vampire“ von Prunella Bat

Milla und Sugar erhalten spannende Neuigkeiten: Die beiden Freundinnen werden von Valery Elwen gebeten, bei den Vorbereitungen der Hochzeit ihrer alten Freundin Ljuba zu helfen! Ljuba ist ein gutmütiger Vampir, allerdings ruht in den Gewölben ihres Schlosses ein Vorfahre, von dem man das gar nicht behaupten kann. Und dann passiert Oliver ein verheerendes Missgeschick ...

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes