Prunella Bat Verhext und zauberhaft!

Inhaltsangabe zu „Verhext und zauberhaft!“ von Prunella Bat

Milla und Sugar haben es mit ihren Familien nicht leicht. Wer hat schon Eltern, die zaubern können? Und ihre Mitschüler dürfen natürlich auch nichts von ihrem Hexen- und Feendasein mitbekommen. Manchmal wäre es sicher einfacher, wie alle anderen zu sein. Doch lange nicht so aufregend. Denn mit einem Mal werden die beiden Mädchen in geheimnisvolle Pläne verstrickt. Der Herr der dunklen Gewässer ist ihnen dicht auf den Fersen .

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

So berührend, so bezaubernd, so voller Hoffnung und Wohlfühlmomenten.

Fantasie_und_Träumerei

• Unglaublich schön

Verhext und zauberhaft!

SchwarzeRose

20. April 2014 um 22:03

LittleJoan war wieder einmal voll und ganz begeistert. Milla und Sugar können kaum unterschiedlicher sein und doch entsteht eine Freundschaft zwischen ihnen. Gemeinsam werden in den Zirkel der Feen und Hexen aufgenommen, um gegen das Böse siegen. Aber allzu viel möchte nicht verraten.