Komm in Mamas Arme, kleiner Bär

Cover des Buches Komm in Mamas Arme, kleiner Bär (ISBN: 9783737358262)

M
Mitherzundbauch
vor 4 Monaten

Sehr liebevolle Geschichte über die Kraft einer Umarmung

Inhaltsangabe zu "Komm in Mamas Arme, kleiner Bär"

Endlich können wir uns wieder umarmen!
Der kleine Bär und sein Papa freuen sich schon. Mama ist gerade auf der Suche nach Honig. Später wollen sie sich im Wald treffen. Kleiner Bär komponiert aus lauter Vorfreude ein Brummliedchen. Aber warten sie an der richtigen Stelle? Auch Mama Bär ist auf der Suche nach ihren Lieben. Ob die Tiere im Wald wissen, wo ihre Familie ist? Weder die Rehe, noch Frau Luchs oder der Wolf können ihr helfen. Aber alle wollen eine Umarmung. Das tut gut! Bis die Bärenfamilie sich findet und sich auch glücklich in die Arme schließen kann. Eine warmherziges Familienbilderbuch von Zuneigung und echter Liebe.

Verlag:FISCHER Sauerländer
Erscheinungsdatum:28.07.2021