Komm in meine Arme!

von Przemyslaw Wechterowicz
Komm in meine Arme!

Buchraettins avatar

Wunderschönes Bilderbuch mit tollen Zeichnungen und einer glücklich machenden Geschichte- umarme mal wieder.

Inhaltsangabe zu "Komm in meine Arme!"

Eine Umarmung macht das Leben schöner

Papa Bär und Kleiner Bär beschließen an einem schönen Sommertag, ihre Nachbarn im Wald zu umarmen: den Biber, das Frettchen, die Hasen, den Wolf, den Elch, die Anakonda, die Raupe, den Dachs, den Storch, den Fuchs, die Frischlinge und den Hirsch und die Hirschkuh. Am Ende des Tages bemerkt der Kleine Bär, dass sie jemanden vergessen haben: Sie haben sich selbst noch nicht umarmt! Und das holen sie ganz schnell nach.

Ein herzerwärmendes Bilderbuch, mit dem man kleinen Kindern (und auch großen!) sagen kann: 'Ich hab dich lieb!'

Dieses bezaubernde Bilderbuch ist für Einschlafrituale ebenso gut eignet wie für interaktive Spiele im Kindergarten.

Verlag:FISCHER Sauerländer
Erscheinungsdatum:25.09.2014