LovelyBooks1

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lass es dir gesagt sein:

DIES IST EIN SEHR GEFÄHRLICHES BUCH!

Ich würde dir hier gern von den zwei tapferen Helden erzählen, Kassandra und Max-Ernest*, und davon, wie ein geheimnisvolles Kästchen, die "Symphonie der Düfte", die beiden auf die Spur eines Zauberers führt, der unter rätselhaften Umständen verschwunden ist. Ich würde dir gern von den haarsträubenden Abenteuern erzählen, die unsere beiden Helden dann erleben, von den vertrackten Rätseln, die sie lösen, von den ruchlosen Schurken, die sie bekämpfen müssen. Sonst würdest du das Buch nämlich lesen wollen.

Doch das wäre einfach zu gefährlich!

Denn dieses Buch enthält ein Geheimnis.

Jetzt willst du es natürlich unbedingt wissen, was das Geheimnis ist!

Denn ein Geheimnis NICHT zu kennen, ist ungefähr das Schlimmste, was einem passieren kann, sagst du.

Doch ich kenne etwas, was noch viel schlimmer ist:

Ein Gehimnis zu kennen.

Wenn du das Buch jetzt trotzdem noch lesen willst - dann tu, was du nicht lassen kannst.

Aber denk daran:

ICH HABE DICH GEWARNT!!!

*Namen aus Sicherheitsgründen geändert

Info: Alle 6 Bücher von Pseudonymous Bosch sind auch auf English erhältlich!

kassandra1010

Beitrag einblenden

Hier muss ich einfach in den Lostopf hüpfen, allein schon da wir Namensschwestern sind. Bin gespannt auf die Welt der kassandra und was hinter dem dunklen Geheimnis stecken mag!

Elix

Halloo,

Alsoo es stimmt definitv ein Geheimins nicht zu kennen ist so ziemlich das schlimmste was einem passieren kann, wenn man so neugierig ist wie ich..
Deswegen muss ich mich jetzt einfach für dieses Buch bewerben!
Diese ganze Geheimnistuerei macht es aufjedenfall spannend, da ist man schon gespannt auf die Geschichte dahinter.

Da versuch ich einfach mal mein Glück. Ich hätte das Buch aber doch gerne auf Deutsch, hab momentan noch so viele Bücher auf Englischdie ich lesen will, deswegen wärs schön mal wieder eins auf deutsch zu lesen :D

Lieben Gruß
Elix

schwarztaenzerin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Auch ich würde mich hierfür gerne bewerben, da die Beschreibung natürlich sehr spannend klingt =) Ich meine auch dieses Buch bei uns in der Buchhandlung schon in der Kinder/JuBu Abteilung gesehen zu haben.
Es ist immer schön gerade in der heutigen Zeit Kindern ein spannendes Buch empfehlen zu können, darum wäre ich sehr gerne dabei!
Ich würde es auch in Deutscher Sprache bevorzugen.

Liebe Grüße

BUECHERLESERjw

vor 3 Jahren

Also nach dem Beitrag MUSS in unbedingt in den Lostopf hüpfen - für die deutsche Ausgabe :)

LG
Jasmin

Jeanny842

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ahhhh das liebe ich ja, Geheimnisse und Bücher die man nicht lesen sollte weil sie zu gefährlich sind. Da muss ich in den Lostopf.
Mich verwirrt nur dass dort "0 Bücher zu gewinnen steht"

Drei-Lockenkoepfe

vor 3 Jahren

ich muss mal fragen: ist dies überhaupt eine Buchverlosung? oben stehen 0 Exemplare!

mamamal3

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

...also, falls das hier eine Verlosung zu einer Leserunde ist, möchte ich mich auch gerne bewerben!

Ich schleiche schon länger um diese geheimnisvollen Bücher herum, aber bisher hatte ich einfach nicht den Mut, zu lesen.
;-)

Außerdem kann ich doch Geheimnisse priiiiiima für mich behalten... ;-)

Liebe Grüße,
Melanie :-)

Klene123

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Also ich bin ganz perplex, ich will lesen aber dann ja auch nicht lesen. Was ist denn wohl die beste Strategie?
Desinteresse zeigen, dann plaudern es alle immer aus :)
Also eigentlich will ich auch gar nicht wirklich lesen ;P

Ich wäre an einem englischen Exemplar interessiert, aber Deutsch ist auch ok ;)

Engel1974

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das ist ja spannend ... ein Buch das ich nicht lesen soll, vor dem ich sogar gewarnt werde ... nee das muss ich genau wissen und sas Rätsel lösen bin halt ein neugieriger Mensch. Na dann falls es eine Buchverlosung geben sollte bewerbe ich mich für ein deutsches Exemplar.

Sabrinaslesetraeume

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Also nach dieser Warnung muss ich sie einfach aus Neugier in den Wind schlagen. Sollte das eine Verlosung sein würde ich für ein deutsches Print in den Topf hüpfen.

zitronienchen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Falls das hier eine Buchverlosung ist, möchte ich mich gern bewerben. Es erinnert mich ja schon ein wenig an "Das Buch ohne Namen" von Anonymus. Aber vom Inhalt her hört es sich anders an. Ich bin sehr gespannt um was es nun eigentlich geht und würde mich freuen mitmachen zu dürfen.

Rheinmaingirl

vor 3 Jahren

Gerade durch die Warnung wurde ich immer neugieriger und würde daher gerne lesen, aber lieber auf Deutsch.