Pseudonymous Bosch Dieses Buch ist vielleicht gar kein Buch

Inhaltsangabe zu „Dieses Buch ist vielleicht gar kein Buch“ von Pseudonymous Bosch

Nachdem Kass ein Stück Zeitreise-Schokolade gegessen hat, fällt sie ins Koma und reist weit in die Vergangenheit. Verzweifelt versucht Max-Ernest, sie zurückzuholen - vergeblich. Bis ein mysteriöses Monokel in seine Hände fällt, ein Monokel, das Unsichtbares sichtbar machen kann - sogar etwas so Flüchtiges wie Gedanken! Doch was zeigt das Monokel wirklich? Ist es die Wahrheit - oder doch nur Illusion? Wird es Max-Ernest gelingen, Kass aufzuwecken, bevor alles zu spät ist?

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume