Pseudonymous Bosch SOS - Gefährlicher Zauber!

Inhaltsangabe zu „SOS - Gefährlicher Zauber!“ von Pseudonymous Bosch

Magie gibt es nicht, davon ist Clay überzeugt. Doch dann tauchen auf mysteriöse Weise Worte aus seinem Notizbuch als Graffiti in seiner Schule auf und er wird in ein Camp für problematische Jugendliche auf einer einsamen Vulkaninsel verbannt. Hier jagt eine seltsame Überraschung die nächste, und schließlich weiß Clay überhaupt nicht mehr, was er denken soll. Spricht er allen Ernstes mit einem Lama? Hat er wirklich einen Geist gesehen? Was ist das gruselige Geheimnis der verlassenen Bibliothek? Nur einer Sache ist sich Clay ganz sicher: Hinter den Wolken aus Vulkanasche ist nichts, wie es scheint.

Wunderschöne Geschichte

— cat10367
cat10367

Konnte mich leider nicht überzeugen. Ganz coole Idee aber der Funke ist nicht übergesprungen. Vielleicht bin ich einfach zu "alt".

— Kleines91
Kleines91

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha