Pseudonymus Bosch , Petra Koob-Pawis Dieses Buch ist echt das Letzte

Inhaltsangabe zu „Dieses Buch ist echt das Letzte“ von Pseudonymus Bosch

Kass und ihre Freunde Max-Ernest und Jojo-schi werden verdächtigt, eine unersetzliche ägyptische Mumie aus dem Museum entwendet zu haben. Natürlich setzen sie alles daran, um die Wahrheit ans Licht zu bringen, die Mumie zu finden - und vor allem: das GEHEIMNIS zu lüften. Dazu müssen sie allerdings eine sehr weite Reise antreten: in das Land der großen Pyramiden, der düsteren Gräber, der rätselhaften Hieroglyphen, der lebenden Toten. Das alte Ägypten? Oder an einen noch viel seltsameren Ort …?

Luna - Im Zeichen des Mondes

Kumosbuchwolke