Pummeleinhorn Ich bin sehr nah an der Keksdose gebaut

Inhaltsangabe zu „Ich bin sehr nah an der Keksdose gebaut“ von Pummeleinhorn

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Einhörner.

Einhörner erobern gerade die Welt. Doch Pummel ist kein typisches Einhorn. Es hat Charakter – und der besteht nicht aus Einhornglitzer und Gehüpfe. Getreu dem Motto "Ich bin nicht dick, ich bin flauschig" steht Pummel zu seinem Naschbrettbauch und zeigt jedem, wie wichtig es ist, ein Herz aus Gold und die Hände voller Kekse zu haben.

Dieses liebevoll gestaltete Geschenkbuch zeigt die schönsten Pummeleinhorn-Grafiken gemeinsam mit flauschigen Sprüchen und Lebensweisheiten.

Für alle, deren Welt ein bisschen mehr Farbe, Glitzer und natürlich Kekse vertragen kann!

Stöbern in Humor

La Dolce Kita

Eine authentische und humorvolle Geschichte aus dem Alltag von Müttern, zwischen Kita, Job und Familie.

bookvamp

Und ewig schläft das Pubertier

Kurzweilig mit vielen Lachern, Spaß beim Lesen garantiertma

Anja_Pilz

Die Königin von Lankwitz

Mit Wortwitz und Humor...

lesefix213

Manche mögen's steil

Leichte Lektüre, für den Feierabend "zum Abschalten" geeignet.

ch_ro

Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne

Unterhaltsam, witzig und schonungslos ehrlich.

Susas_Leseecke

Gipfelträumer

Herbert, Anja und die Alpenromantik: Schräge Typen, flotte Sprüche und jede Menge Humor – aber mit viel zu wenig Hans.

BookHook