Pushpesh Pant Indien,Das Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Indien,Das Kochbuch“ von Pushpesh Pant

Vielfältig, würzig und durch ihren hohen vegetarischen Anteil sehr gesund: Auf 816 Seiten mit über 1.000 getesteten Rezepten präsentiert Indien, das Kochbuch die indische Kochkunst erstmals in ihrer fast unerschöpflichen Breite. Von Nord nach Süd, von West nach Ost. Durch Verpackung, Covergestaltung, Papierauswahl und Foodfotografie vermittelt dieses Standardwerk schon beim Kauf das spezielle Lebensgefühl des indischen Subkontinents. Nicht nur durch seine einfach beschriebenen und doch raffinierten Rezepte ist Indien ein Fest für die Sinne. Ob Anfänger oder Kenner, dies ist das einzige Buch über die indische Küche, das Freunde orientalischer Geschmackswelten unbedingt besitzen sollten.

- Auslieferung im hochwertigen Jutebeutel -

Tolle Aufmachung. Ein wahrer Eye-Catcher! Die Rezepte überzeugen. Bei 1000 Rezepten benötigt man kein weiteres Indien Kochbuch mehr ;-)

— Loony_Lovegood

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde