Qorin Sigmas Reise 1 (Knochenfrost)

Inhaltsangabe zu „Sigmas Reise 1 (Knochenfrost)“ von Qorin

Als Schülerin eines Blutmagiers hat man es nicht leicht. Erst recht nicht, wenn dieser den Großteil seines Lebens damit verbracht hat sich Feinde zu mahen. Genau dies muss Sigma feststellen, die von ihrem Meister die äußerst ehrenvolle Aufgabe bekommenhat seine nächste Schülerin zu ihm zu eskortieren. Jemand muss ja schließlich sein Lebenswerk fortsetzen und weiterhin Chaos verbreiten. Ihre Reise beginnt schon turbulent: Die Dämonin Zenobia, die ihr eigentlich helfend zur Hand gehen sollte, bringt sie nur noch in mehr Schwierigkeiten und macht ihre Aufgabe komplizierter als sie schon ist. Neben Sony, der Kommandantin der Eisernen Rose und ihren Männern, sind nun auch die finsteren Priester des Sternenkultes hinter ihr her. Zu zweit versuchen sie ihren übermächtig wirkenden Gegnern zu entkommen und die ursprünglich so einfach anmutende Aufgabe zu erfüllen: Die neue Schülerin erreichen und sie sicher in die Akademie zu bringen. !!HINWEIS Beachten Sie bitte, dass Sigmas Reise Teil 1 keine in sich geschlossene Geschichte ist und die Seitenzahl sehr niedrig ist!!!

Stöbern in Comic

Sherlock 1