Que Du Luu Totalschaden

Inhaltsangabe zu „Totalschaden“ von Que Du Luu

Patrick ist zehn, als sein Vater stirbt, weil die Mutter ihm auf einer Landstraße plötzlich ins Lenkrad griff: Sie sah ihr Idol Albert Einstein auf der Straße stehen. Die Mutter wird in die Psychiatrie eingewiesen. Dem heranwachsenden Patrick gelingt es, seine Mutter ebenso aus seinem Leben auszublenden wie Einstein. Doch eines Tages stößt er bei seiner Nachbarin auf jenes Poster, das den Physiker mit herausgestreckter Zunge zeigt. Und rastet aus.

Romeo oder Julia

Marina_Nordbreze

In einem anderen Licht

Eine ernste Thematik lädt zum Innehalten ein!

Edelstella

Totalschaden
    hausmannskost

hausmannskost

03. March 2007 um 18:21

einen verrückte mutter...der beste freund hat nach 20 jahren seine erste freundin und er selbst steht auch langsam im erwachsenenleben oder stauchelt ehr...beziehungsvollidiotennummer...