Queen of Hearts Couture Cakes Die neue Dimension des Backens

Inhaltsangabe zu „Die neue Dimension des Backens“ von Queen of Hearts Couture Cakes

Das Werk der beiden mit Preisen überhäuften Künstlerinnen, die gemeinsam als "Queen of Hearts Couture Cakes" auftreten, ist eine umfassende Anleitung für das Arbeiten mit Cremes, Icing und Frosting. Es enthält zahlreiche neue, bisher unbekannte Techniken und eine große Menge verblüffende Ideen. Der britische Experte Duff Goldman kommentierte es mit den Worten: "Diese neuen Techniken werden die Branche der Tortendesigner nachhaltig verändern. Bravo!" Mehr als 50 innovative Techniken und über 40 atemberaubende Tortendesigns von den weltweit renommierten Award-Gewinnerinnen. Vom einfachen, aber beeindruckenden Cupcake bis zum plakativen dreistufigen Tortenwunder werden in verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen moderne Kreationen mit Cremes, Icing & Frosting beschrieben, für die nur sehr wenige spezielle Ausrüstungen und Fähigkeiten erforderlich sind. Die Anleitungen umfassen neben bekannten Arbeitsweisen auch viele neuartige Techniken und verblüffende Tricks. Das Buch ist deshalb für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Der Titel ist die deutsche Ausgabe von "The Contemporary Buttercream Bible" des David & Charles Verlages

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima