Queenie Chan The Dreaming 01

Inhaltsangabe zu „The Dreaming 01“ von Queenie Chan

Die Zwillinge Jeanie und Amber Malkin sind neu am Greenwich Private-College, das inmitten des australischen Buschlands liegt und auf eine über 100-jährige Geschichte zurückblicken kann. Ihr zunächst ganz normaler Schulalltag ändert sich schlagartig, als die beiden herausbekommen, dass immer wieder Mitschülerinnen spurlos im Buschland verschwinden und die Direktorin aus unerklärlichen Gründen etwas gegen Zwillinge zu haben scheint. Und dann werden die Mädchen auch noch von schrecklichen Albträumen heimgesucht, deren Protagonisten sich auf den Gemälden der Schulkorridore wiederfinden...

Stöbern in Comic

• Rezension zu "The Dreaming 01" von Queenie Chan

The Dreaming 01

Mina - Das Irrlicht

12. June 2011 um 09:38

Seit sehr langer Zeit mein erstes Manga. Ich finde es nicht schlecht, wenn auch etwas zu kindlich. Die Story verspricht aber spannend zu werden.