Queenie Chan The Dreaming 03

Inhaltsangabe zu „The Dreaming 03“ von Queenie Chan

Es war einmal ein Waisenmädchen, das floh eines Tages tief in den Wald, um den grausamen Misshandlungen ihrer bösen Stiefmutter zu entkommen. Doch sie kehrte zurück, um Rache zu nehmen...§§Was hat dieses Märchen, das Millie Amber erzählt, mit den Vorfällen an der Schule zu tun? Kann es wirklich sein, dass Amber - wie Millie auch behauptet - von etwas besessen ist? Amber ist jedenfalls fest entschlossen, sich der dunklen Macht in ihren Träumen zu entziehen, indem sie wach bleibt. Wird sie durchhalten, bis es Jeanie gelingt, das Rätsel der verschwundenen Mädchen zu lösen?

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1