Bestimmungskarten-Set „Strand“

Bestimmungskarten-Set „Strand“

Das neue Buch von Quelle & Meyer Verlag erscheint am 31. August 2018 mit dem Titel "Bestimmungskarten-Set „Strand“" als null bei Quelle & Meyer.

Inhaltsangabe zu "Bestimmungskarten-Set „Strand“"

Die idealen Begleiter auf Spaziergängen, Wanderungen und Exkursionen. Der Vorteil dieser Bestimmungskarten liegt auf bzw. in der Hand! Sie sind kompakt, leicht, strapazierfähig, preiswert und vielfältig. Entscheiden Sie, was Sie auf Wanderungen und Spaziergängen neu entdecken und anhand von typischen und aussagekräftigen Fotos zuordnen möchten! Die passende Bestimmungskarte ist rasch in der Jackentasche verstaut. Das dicke Bestimmungsbuch kann zu Hause bleiben, nachschlagen kann man dort auch später! Alle Karten sind drucklackiert, gerillt und gefalzt. Format 10,5 x 21 cm. Set bestehend aus diesen Bestimmungskarten:
- Küstenvögel an Nord- und Ostsee
- Steine an Nord- und Ostsee