Quelle & Meyer Verlag Die giftigsten Pilze Deutschlands im Vergleich

Inhaltsangabe zu „Die giftigsten Pilze Deutschlands im Vergleich“ von Quelle & Meyer Verlag

Die idealen Begleiter auf Spaziergängen, Wanderungen und Exkursionen. Der Vorteil dieser Bestimmungskarten liegt auf bzw. in der Hand! Sie sind kompakt, leicht, strapazierfähig, preiswert und vielfältig. Entscheiden Sie, was Sie auf Wanderungen und Spaziergängen neu entdecken und anhand von typischen und aussagekräftigen Fotos zuordnen möchten! Die Bestimmungskarte ist rasch in der Jackentasche verstaut. Das dicke Bestimmungsbuch kann zu Hause bleiben, nachschlagen kann man dort auch später! Alle Karten sind drucklackiert, gerillt und gefalzt. Format 10,5 x 21 cm. So faszinierend Pilze sind, viele von ihnen sind giftig und für Mensch und Tier gefährlich. Diese Bestimmungskarte zeigt, welche Pilze keinesfalls in den Sammelkorb gelangen dürfen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg