Quelle & Meyer Verlag Pflanzengallen im Vergleich

Inhaltsangabe zu „Pflanzengallen im Vergleich“ von Quelle & Meyer Verlag

Die idealen Begleiter auf Spaziergängen, Wanderungen und Exkursionen. Der Vorteil dieser Bestimmungskarten liegt auf bzw. in der Hand! Sie sind kompakt, leicht, strapazierfähig, preiswert und vielfältig. Entscheiden Sie, was Sie auf Wanderungen und Spaziergängen neu entdecken und anhand von typischen und aussagekräftigen Fotos zuordnen möchten! Die Bestimmungskarte ist rasch in der Jackentasche verstaut. Das dicke Bestimmungsbuch kann zu Hause bleiben, nachschlagen kann man dort auch später! Alle Karten sind drucklackiert, gerillt und gefalzt. Format 10,5 x 21 cm.

Pflanzengallen sind faszinierende Anomalien im Pflanzenwachstum und überall in der Natur zu entdecken. Mit dieser neuen Bestimmungskarte lassen sich die am häufigsten vorkommenden Formen identifizieren, bestimmen und zuordnen.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist