Pflanzengallen im Vergleich

Pflanzengallen im Vergleich

Das neue Buch von Quelle & Meyer Verlag erscheint am 31. August 2018 mit dem Titel "Pflanzengallen im Vergleich" als null bei Quelle & Meyer.

Inhaltsangabe zu "Pflanzengallen im Vergleich"

Die idealen Begleiter auf Spaziergängen, Wanderungen und Exkursionen. Der Vorteil dieser Bestimmungskarten liegt auf bzw. in der Hand! Sie sind kompakt, leicht, strapazierfähig, preiswert und vielfältig. Entscheiden Sie, was Sie auf Wanderungen und Spaziergängen neu entdecken und anhand von typischen und aussagekräftigen Fotos zuordnen möchten! Die Bestimmungskarte ist rasch in der Jackentasche verstaut. Das dicke Bestimmungsbuch kann zu Hause bleiben, nachschlagen kann man dort auch später! Alle Karten sind drucklackiert, gerillt und gefalzt. Format 10,5 x 21 cm.

Pflanzengallen sind faszinierende Anomalien im Pflanzenwachstum und überall in der Natur zu entdecken. Mit dieser neuen Bestimmungskarte lassen sich die am häufigsten vorkommenden Formen identifizieren, bestimmen und zuordnen.

Ausgabe:
Verlag:Quelle & Meyer