mit 100 Sprüchen zur Freundin

mit 100 Sprüchen zur Freundin

Inhaltsangabe zu "mit 100 Sprüchen zur Freundin"

Du findest diese eine Mädchen heiß, weist aber nicht wie du sie ansprechen sollst? Ich habe dir 100 Sprüche zusammengestellt mit denen es zu 100% nicht funktioniert! Es ist alles dabei! Sinnlose Sprüche, Lustige Sprüche, Dumme Sprüche.

Worauf watest du! Probier es aus. Mit diesem Ratgeber hast du deinen größten Spaß und wirst danach ein PlayBoy sein. :)

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:23.06.2017