Quentin Tarantino Grabesstille, Doppelfolge, 1 DVD, dtsch. u. engl. Version

Inhaltsangabe zu „Grabesstille, Doppelfolge, 1 DVD, dtsch. u. engl. Version“ von Quentin Tarantino

Nick wird bei einer Tatortermittlung entführt. Niemand hat etwas gesehen, und es gibt auch kein offensichtliches Motiv. Das gesamte CSI-Labor ist ratlos - bis eine Nachricht des Entführers auftaucht. Er will eine Million Dollar Lösegeld und zeigt Grissom und seinen Freunden auch, was er mit Nick gemacht hat: Durch einen Live Video-Stream via Computer sehen die Kollegen mit Entsetzen, dass Nick lebendig begraben wurde. Er liegt in einem Plexiglassarg, in dem eine Beleuchtung angebracht ist, so dass Nicks Kollegen ihn mit einem Klick zwei Minuten lang sehen können. Was sie nicht wissen: Jedes Mal, wenn sie Nick beobachten, wird die Luftzufuhr für Nicks klaustrophobisches Gefängnis unterbrochen und sein Sauerstoffvorrat immer knapper ... der Kampf gegen die Zeit hat begonnen!§§R§Technische Angaben:§S§ Bildformat: 16:9/4:3§Sprachen / Tonformate: Deutsch (Dolby Surround 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)§Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte§Extras: Audiokommentare: Hinter den Kulissen u. a.

Wildeule

Gezeitenspiel

Eigentlich empfehlenswert, aber ein Ärgernis trübt den guten Eindruck

Matzbach

Die gute Tochter

Wie immer spannend bis zum Schluss

Sassenach123

Bruderlüge