Quin Rose , Riko Sakura WWW - Hearts: Mad Hatter 01

Inhaltsangabe zu „WWW - Hearts: Mad Hatter 01“ von Quin Rose

Für Alice ist das Leben im Herzland ein Kulturschock. Und als sie auf der Suche nach einer Bleibe in der Mafiavilla der Hutmacherbande landet, verschlägt ihr der Anblick des Anführers Blood Dupre die Sprache: Er sieht Alice’ Exfreund zum Verwechseln ähnlich! Die Mitglieder der Mafiabande sind sehr nett und gastfreundlich, und vor allem Blood ist nicht nur gut aussehend, sondern auch elegant und höflich. Alice ist von ihm fasziniert und auch Blood scheint sich für sie zu interessieren. Doch kann es sein, dass er in Alice nur ein kleines Mädchen sieht und sie ihm doch nicht wichtig ist und sie ihm doch nicht wichtig ist?

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave