QuinRose , Mamenosuke Fujimaru WWW-Hearts: The Clockmaker

Inhaltsangabe zu „WWW-Hearts: The Clockmaker“ von QuinRose

Im Herzland zieht Alice in den Uhrturm zu Julius, dem eigenbrötlerischen Uhrmacher, der von ihr nur verlangt, dass sie ihn nicht bei der Arbeit stört. Schon nach kurzer Zeit gelingt es Alice, mit ihrem Charme auch das Herz dieses schweigsamen Gesellen zu erwärmen. Doch diese Entwicklung gefällt einigen Mitbewohnern des Wunderlandes ganz und gar nicht, die ihre Pläne gefährdet sehen.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3