QuinRose Wonderful Wonder World 01

Inhaltsangabe zu „Wonderful Wonder World 01“ von QuinRose

Als Alice im Garten ihres Hauses plötzlich einschläft, erscheint vor ihren Augen ein junger Mann mit Hasenohren. Er entführt sie in eine Märchenwelt, die sich alsbald als gefährlicher Ort entpuppt, wo die Bewohner ihre Streitigkeiten mit der Waffe austragen!

Den kompletten Manga durchgelesen ✔ Fantasievoll und dennoch voll süß!

— xlxn

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

DrWarthrop

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

chuma

• Wonderful

Majainwonderland

09. May 2016 um 19:20

Wer bei dem Titel "Alice im Wunderland" an flauschige, weiße Kaninchen und freundliche, leicht schusselige Hutmacher denkt, der liegt damit vielleicht richtig...Doch wer bei dem Namen "Wonderful Wonder World" diese Assoziation beibehält, der wird möglicherweise ein wenig überrumpelt sein von dem neuen Wunderland, in dem sich die Charaktere mit ihrem gegenseitigen Tod unterhalten.Als die junge Alice von einem Mann mit Hasenohren entführt und ins Wunderland verschleppt wird, kann sie ja nicht ahnen, dass jeder Bewohner darauf aus ist, sich gegenseitig ein paar Kugeln in die Brust zu befördern. Und so nimmt die rasante, humorvolle und auch emotionsgeladene Geschichte ihren Lauf, denn Alice muss schwerwiegende Entscheidungen treffen, die nicht nur sie, sondern auch die Bewohner des Wunderlands betreffen...Ich empfehle diesen Manga an alle, die die Originalstory bereits kennen und eine neue Alice kennenlernen wollen, eine, die bereit ist sich in ein Abenteuer zu stürzen, dessen Ausgang für sie selbst ungewiss ist.

• Rezension zu "Wonderful Wonder World 01" von null null

15. May 2012 um 10:49

Rezension folgt...

• Rezension zu "Wonderful Wonder World 01" von null null

Rumi

21. August 2010 um 23:36

In "Wonderful wonder world" wird die Geschichte von Alice im Wunderland nochmal völlig neu interpretiert. Man findet bekannte Figuren in neuer Gestalt wieder und natürlich gibt es spannende Abenteuer.
    Für Manga-Fantasy-Fans ein muss!