QuinRose Wonderful Wonder World 06

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution

reason

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07

Wieder ein wunderbarer Abenteuer-Fantasy-Roman*-*

JennysGedanken

• das liebeskarussel dreht sich weiter

Wonderful Wonder World 06
    cupcakeprincess

cupcakeprincess

17. January 2017 um 14:41

Blood soll ein Auge auf sie geworfen haben? Das kann Alice einfach nicht glauben. Blood, der immer so geheimnisvoll tut und der nie seine Gedanken verrät, soll sich in sie verliebt haben? Das kann unmöglich sein, denkt sich Alice. Doch sie spürt, dass Blood ihr nicht mehr aus dem Kopf geht und sie alleine beim Gedanken an ihn heftiges Herzklopfen bekommt. Alice hat immer mehr Sehnsucht nach ihrer Heimat und will so schnell wie möglich zurückkehren. Auch, wenn es ihr im Herzen wehtut, die Wunderländer zu verlassen. Als der Tag der Abreise anbricht, verschwindet Alice ohne ein Wort zu sagen. Alleine Vivaldi, die Herzkönigin, läuft ihr über den Weg und teilt ihr mit, dass Bloods Methoden manchmal etwas eigen sind. Mit diesen Worten entlässt sie Alice in ihre Welt. Als Alice wieder in ihrer gewohnten Umgebung ist, begegnet ihr total unerwartet Blood. Und ehe sie sich versieht, trägt er sie auf Armen auf dem Weg ins Wunderland. Man spürt förmlich, wie glücklich Alice ist wieder ihr geliebtes Wunderland zu sehen. Und auch die anderen Wunderländer freuen sich. Ein wunderschöner Abschluss einer wundervollen Reihe. :D