QuinRose Wonderful Wonder World - Jokerland: Dreams 03

Inhaltsangabe zu „Wonderful Wonder World - Jokerland: Dreams 03“ von QuinRose

Obwohl Alice sich inzwischen entschieden hat, im Wunderland zu bleiben, fühlt sie sich sehr unsicher und weiß nicht, wie es mit Nightmare weitergehen soll. Sie ist frustriert, dass er trotz seiner Liebeserklärung sehr zurückhaltend ist, anderen Frauen gegenüber jedoch sehr mutig und selbstbewusst auftritt. Deshalb nimmt Alice das Angebot von Joker, dessen Assistentin zu werden, an und hilft ihm im Zirkus. Als Nightmare sie zurückholen will, soll er mit einem tödlichen Trick gestoppt werden …

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1