Quinn Conroy Wir haben deine Schokolade gegessen!

Inhaltsangabe zu „Wir haben deine Schokolade gegessen!“ von Quinn Conroy

Ja, wir lieben unsere Kinder über alles. Wir schneiden ihr Gemüse in Herzform, damit sie sich gesund ernähren, karren sie mit drei schon zum Chinesischunterricht, damit aus ihnen mal ein erfolgreicher Erwachsener wird, und backen ihnen zum Geburstag ein begehbares Baumhaus aus Lebkuchenteig. Aber das ist nur die Fassade. Was Eltern wirklich über ihre Kinder denken, was sie ihnen nie sagen würden und - Hand aufs Herz - wie viel Schokolade sie essen, wenn die Kleinen endlich im Bett sind, steht in diesem Buch. Quinn Conroy hat die geheimsten und gemeinsten Sprüche von Eltern über ihre Kinder gesammelt. Für entspannte Eltern und solche, die längst mal wieder über sich selbst lachen wollen! "Ich weiß, du glaubst, Fertigpizza zum Abendessen wäre etwas ganz Tolles. Aber die Wahrheit ist: Mama und Papa sind heute einfach stinkfaul." "Der Weihnachtsmann? Welcher Weihnachtsmann? Ich bin der Idiot, der die ganze Nacht lang das Fahrrad zusammengebaut hat." "Nicht dass du ein Übungskind gewesen wärst – aber beim nächsten Mal wollen wir es auf jeden Fall besser machen." "Es tut mir leid, dass du einen Magen-Darm-Virus hast. Aber noch mehr tut es mir leid, dass du dieses verdammt gute Schweinekotelett verschwenden musstest, um das herauszufinden." "Ich habe gelogen. Die Kekse sind nicht alle. Ich werde sie essen, sobald du im Bett bist. Und sie werden köstlich sein." "Das ist also aus meinem Leben geworden: eine nervtötende Aneinanderreihung der immer gleichen Fragen. 1) Warum kannst du nicht ein einziges Mal die Klospülung betätigen? 2) Wie wär’s damit, die Cornflakes ausnahmsweise mal zu kauen, bevor du sie runterschluckst?"

Stöbern in Humor

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel

Bibel-Variante zum Schmunzeln

Lovely90

Dicke Eier

Gern mehr davon!

Jezebelle

Und ewig schläft das Pubertier

Pubertiere mann könnte lachen und weinen gleichzeitig

MoniqueH

Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte