Bad Nick is Coming to Town

michelle_loves_bookss avatar

Ein weiterer toller Roman aus der Feder von Quinn J. Fletcher

C

Ein heißer Weihnachtsmann, der gerne zu Besuch kommen soll

Inhaltsangabe zu "Bad Nick is Coming to Town"

Warnung - dieses eBook ist kein Liebesroman, sondern ein Erotikroman mit expliziten Szenen und Beschreibungen, daher sollte es erst ab 18 Jahren gelesen werden. Es ist der erste Advent, ich sitze alleine in einem dunklen Zimmer, nur das Licht meines Computers flackert. Die Musik vom nahen Weihnachtsmarkt dringt zu mir herein. Es ist bitterkalt und der erste Schnee rieselt leise herab. Ich suche mein nächstes Opfer… doch dies ist kein Psychothriller. Warst Du böse… dann kommt Nick zu Dir…er hat auch ein Weihnachtsgeschenk dabei… MEHR VOM AUTOR UND VOM ROMAN Facebook: https://www.facebook.com/Quinn.J.Fletcher Website: http://www.quinnjfletcher.de Hinweis: Dieses eBook ohne Kindle lesen. Einfach die kostenlose Kindle-App von Amazon runterladen und los geht’s!

ISBN:B0186D8Z8G
Ausgabe:E-Buch Text