Behind My Heart

von Quinn J. Fletcher
Behind My Heart

Butterfly6s avatar

Meine Nummer 1 seiner Bücher <3

Inhaltsangabe zu "Behind My Heart"

Behind My Heart ist eine Reise. Eine Reise der Gefühle, die Sehnsucht nach der wahren Liebe. Die Hoffnung, diese eine Ewigkeit zu spüren. Das Schicksal führt zwei Menschen zusammen, die nicht mehr an die große Liebe geglaubt haben. Beide tragen ein Geheimnis in sich. Gibt es das vollkommende Glück oder hat das Leben einen anderen Plan für beide? Harris McGraw erzählt dir die Story seines Lebens. Dieser erotische Liebesroman enthält explizite Szenen.

ISBN:B01M0YGERN
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:01.10.2016

Lebensgluecks avatar
    Lebensglueckvor 2 Jahren
    Was für ein schönes Buch

Behind my Heart berührt dich. Es zeigt dir die Liebe. Harris McGraw ist ein sehr angesehner Mann. Er liebt seinen Job. Aber eins fehlt ihm. Die Frau die sein Herz höher schlagen lässt. Harris nimmt den Leser auf eine ganz besondere Reise mit.

Ich kenne von Quinn J. Fletcher alle Bücher. Ich habe wirklich alle sehr gemocht. Aber dieses Buch ist sein bestes. Mich hat es von der ersten Seiten gefesselt. Man hatte immer das Gefühl, die Geschichte haut nah zu erleben und das hat bei mir bis jetzt nur Quinn J. Fletcher geschafft.

Harris ist natürlich wieder so ein Mann, der die Herzen von Frauen höher schlagen lässt. Aber ihn zeichnet aus, dass er nach der Liebe sucht und nicht mit jeder Frau ins Bett geht. Einfach schön.

In diesem Buch hat man einfach noch mehr die Liebe zum schreiben von Quinn gemerkt. Der Schreibstil war natürlich wieder klasse.

Ich kann einfach nur 5/5 Sterne geben.

Butterfly6s avatar
    Butterfly6vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Meine Nummer 1 seiner Bücher <3
    Vollkommen überraschende Wendung gegen Ende !! Sehr ergreifend

"Behind My Heart ist eine Reise.
    Gibt es das vollkommende Glück oder hat das Leben einen anderen Plan für beide?
    Harris McGraw erzählt dir die Story seines Lebens."

Cover:
    Super schönes Cover !
    Es wirkt sehr gefühlvoll auf mich. Sehr schöne warme, strahlende Cover Farben ! <3

Meine Meinung:
    Zu Beginn fiel es mir sehr schwer in die Geschichte einzutauchen, denn irgendwie habe ich Zeit gebraucht, um mit der Erzählperspektive warm zu werden. :) Ab Kapitel Zwei war ich sehr vertieft in die Geschichte und wollte auch unbedingt wissen, wie Harris Geschichte weitergeht. Ich kam nicht mehr los von seiner Geschichte.
    Der Autor schafft es immer wieder mich mit seinem Büchern zu fesseln und ich freue mich immer wieder auf neuen Lesestoff ! <3
    Quinn J. Fletcher hat mich gegen Ende vollkommen überrascht, mit so einer Wendung habe ich absolut nicht gerechnet !
    Mir liefen beim Lesen die Tränen und ich brauchte auch etwas Zeit bis mir keine Tränen mehr liefen.
    Sehr gut geschrieben und super emotional. Ich war mega überrascht und berührt.

Das Buch muss man einfach lesen.

Meiner Meinung nach ist dieses Buch das beste, was Quinn J. Fletcher bisher geschrieben hat. Behind My Heart ist meine Nummer 1 seiner Geschichten. <3