Quinn J. Fletcher Call Me Now

Inhaltsangabe zu „Call Me Now“ von Quinn J. Fletcher

Sammelband beinhaltet Dr. Rob Will See You Now und die Fortsetzung Call Me Now– 2 Bände zum Preis von einem! Dr. Robert Thomas, erfolgreicher Orthopäde, 39 Jahre, geschieden, eine Tochter. Die Frauen stehen auf ihn und er hat die Qual der Wahl... Er ist ein Typ, der schnell entflammt. Er liebt die Frauen, die Frauen lieben ihn ... mit der Treue hält er es nicht so genau. Irgendwann begegnet der smarte Draufgänger einer Frau, die das Potenzial hat, sein Herz zu erobern. Roman aus der Sicht des Mannes - authentisch, ehrlich, erotisch. Dieser Roman enthält explizite Erotikszenen.

Ein Traum der Frauen, heiß, verführerisch, der nichts anbrennen lässt, wird anscheinend erwachsen - trifft auf sie - seine Traumfrau,..

— DarkRaven1966
DarkRaven1966

Ein klasse zweiter Band mit Suchtgefahr.

— Lebensglueck
  • Dr. Rob ist back

michelle_loves_books

michelle_loves_books

31. August 2016 um 17:33

„Call me now“ ist der neue Erotikroman von Quinn J. Flechter. In diesem Band sind beiden Teil über Dr. Rob zusammengefasst, sodass man auch Dr. Rob will see you now nochmals lesen kann. Format: Kindle Edition Dateigröße: 588 KB Preis eBook: 2,99€ Sprache: Deutsch ASIN: B01J882TG2 Klappentext Dr. Robert Thomas, erfolgreicher Orthopäde,39 Jahre, geschieden, eine Tochter. Die Frauen stehen auf ihn und er hat die Qual der Wahl... Er ist ein Typ, der schnell entflammt. Er liebt die Frauen, die Frauen lieben ihn ... mit der Treue hält er es nicht so genau. Irgendwann begegnet der smarte Draufgänger einer Frau, die das Potenzial hat, sein Herz zu erobern. Roman aus der Sicht des Mannes - authentisch, ehrlich, erotisch. Dieser Roman enthält viele explizite Erotikszenen. Meinung Neben Paul zählt Dr. Rob zu meinen Lieblingsprotagonisten. Ich habe alle Bücher gelesen, aber Paul und Dr. Rob sind einfach die besten. Nach dem Ende des Band 1 wollte ich unbedingt, dass ein zweiter Band erscheint, in dem Dr. Rob endlich sein Liebesleben auf die reihe bekommt. Diesen habe ich nun auch bekommen und bin eig zufrieden damit. Dr. Rob entführt uns wiedermal in seine sinnliche Welt neben dem Arztalltag, aber diesmal versucht er wirklich sein Liebesleben zu ordnen. Leider kommen ihn dann aber andere Dinge in die Quere und er wird, sozusagen, in seinen Grundfesten erschüttert. Mir haben die vielen Wendungen gut gefallen, auch wenn Rob manchmal für meine Begriffe nicht richtig reagiert hat und eine eine seiner Reaktion nehme ich ihm auch wirklich übel. Welche genau das ist, möchte ich hier nicht verraten, weil es ein Bestandteil der Story ist und ich ungern Spoilern mag. Mir war schon klar, dass genau dies passieren würde, aber gerade das hat mich unfassbar wütend gemacht. Der Schreibstil ist wieder locker und flüssig zu lesen. Der Autor schafft es, das Kopfkino ständig am laufen zu halten. Das Buch ist wirklich sehr knisternd und erotisch. Dahingehend enttäuscht uns Quinn wahrscheinlich nie. Das Buch ist wieder aus der Sicht von Dr. Rob geschrieben. So erfährt man einen etwas tieferen Blick in dessen emotionale Welt. Dabei bleibt Rob aber meist pragmatisch, ohne große Gefühlsduseleien, auch wenn er doch ab und zu, seine romantische Ader auslebt. Fazit Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen. Band 1 fand ich aber persönlich einen ticken besser, außerdem hat mich Robs Handeln an manchen stellen sehr gestört. Aus diesem Grund muss ich einen Stern abziehen. Trotzdem ist das Buch wieder super zu lese und mehr als nur ein bisschen erotisch! Gut finde ich es auch, dass Band 1 & 2 gleich zusammen hier vertreten sind. So kann man nochmal nachlesen bzw. gleich völlig in die Welt des Dr. Rob eintauchen.

• Lässt mich zwiespältig zurück, aber gut :)

NLauer

NLauer

24. August 2016 um 00:36

Das ist eins der Bücher mich ziemlich zweispaltig beim Bewerten zurücklassen, aber ich tendiere eher zu 4 Sternen, statt 3.Die Geschichte ist aus der Sicht der männlichen Hauptfigur geschrieben, was zumindest bei meinen Leseabenteuern nicht häufig vorkommt (meist weiblich oder wechselnd). Daran musste ich mich dann erstmal gewöhnen, da es auch mein erstes Buch des Autors ist.Dr. Rob, erfolgreicher und sexy Orthopäde, geschieden, Vater ein Tochter (Chloe).In ihm steckt ein kleiner Frauenheld und er nutzt es auch zu genüge aus.Im Laufe der Geschichte lernen wir Heidi und Cat kennen, die beiden Frauen machen Rob das Leben schwer und gleichzeitig angenehmer. Schafft es der Dok mit einer der beiden schlussendlich glücklich zu werden? Das müsst ihr schon selbst erlesen ;)Wir erleben hier viele verschiedene Gedankengänge und lernen die Protas doch recht gut kennen.Die heißen Szenen passen und sind gut beschrieben.Mein Fazit:+ ich mag die Grundgeschichte+ das Cover passt gut+ die Personen kommen meistens gut rüber+ 2 Geschichten in einem Band- ich kam nicht so recht in den Schreibstiel rein- an ein paar Stellen ist die Geschichte etwas platt, an manchen ziemlich genial

• "Call Me Now" von Quinn J. Fletcher

09. August 2016 um 04:06

Rezension zu „Call me now“ von Quinn J. Fletcher Achtung: Für alle, die den ersten Teil noch nicht gelesen haben oder einfach noch einmal nachlesen wollen, was bisher geschah, enthält Call Me Now ebenfalls den 1. Teil Dr. Rob will See You Now – 2 Bände zum Preis von einem!Dr. Robert Thomas, erfolgreicher Orthopäde, 39 Jahre, geschieden, eine Tochter.Die Frauen stehen auf ihn und er hat die Qual der Wahl... Er ist ein Typ, der schnell entflammt. Er liebt die Frauen, die Frauen lieben ihn ... mit der Treue hält er es nicht so genau.Irgendwann begegnet der smarte Draufgänger einer Frau, die das Potenzial hat, sein Herz zu erobern.Roman aus der Sicht des Mannes - authentisch, ehrlich, erotisch.Dieser Roman enthält viele explizite Erotikszenen.Empfehlenswert für Leser ab 18. Cover: ein heißer Body, versteckt unter einem offenen Hemd Geschrieben in einem flüssigen Schreibstil, was sich sehr gut lesen lest. Ein Buch, was man einfach lesen muss. Herrlich, ein Arzt – der Arztromane liebt. Ein selbsternannter Sexgott trifft auf die Realität. Er wird von seiner Vergangenheit überrascht, nicht nur positiv. Findet er endlich einen Halt in seinem Leben oder spielt ihr noch immer sein „Dr. Rob-Karte“ aus? Leben ist Veränderung. Das hat er in letzter Zeit begreifen müssen. Wird er endlich daraus lernen? Das müsst ihr selbst herausfinden. Meine Empfehlung: Unbedingt lesen! Fazit: Herrlich erfrischend geschrieben. Ein Traum der Frauen, heiß, verführerisch, der nichts anbrennen lässt – und er wird anscheinend erwachsen. Trifft auf eine Frau, die sein Herz erreicht und nicht nur auf seine Liebesspiele steht. 5 Sterne von 5 möglichen!

• Tolle Fortsetzung von "Dr. Rob will see you now"

Butterfly6

Butterfly6

07. August 2016 um 17:53

"Dr. Robert Thomas, erfolgreicher Orthopäde, 39 Jahre, geschieden, eine Tochter.Die Frauen stehen auf ihn und er hat die Qual der Wahl ... Er ist ein Typ, der schnell entflammt. Er liebt die Frauen, die Frauen lieben ihn ... mit der Treue hält er es nicht so genau. Irgendwann begegnet der smarte Draufgänger einer Frau, die das Potenzial hat sein Herz zu erobern."Cover:Tolles Cover ! Es passt auch sehr gut zu "Dr. Rob will see you now". Der türkise Schriftzug ist ein echter Hingucker. Zum Inhalt:Es geht weiter mit Dr. Robs Leben...Wird er sein Liebesleben in den Griff bekommen und wird "die Eine" sein Herz erobern ? Was erwartet Dr. Rob noch alles ? Dies und noch so viel mehr erfahrt ihr, wenn ihr das Buch lest ! ;) Meine Meinung:Die Geschichte "Call me Now" ist eine tolle Fortsetzung von "Dr. Rob will see you now". Es geht spannend und heiß weiter in Robs Leben und es warten noch einige kleine bzw. große Überraschungen auf ihn.Beim Lesen wurde ich das ein oder andere Mal sehr überrascht, ebenso wie Dr. Rob. Ich habe mit viel Freude die Fortsetzung gelesen und war gespannt, ob meine Favoritin Heidi das Rennen um sein Herz macht. ;) Ich mag den Schreibstil des Autors sehr, ich finde seine Geschichten lassen sich immer sehr flüssig lesen und ich kann immer sehr schnell in seine Geschichten eintauchen.Quinn J. Fletcher schafft es das Blut seiner Leser in Wallung zu bringen. Er bringt die Leser zum Schmunzeln, zum Mitfiebern und zum Abtauchen in die Welt seiner Protagonisten.Wer den ersten Teil nicht kennt, kann in "Call me Now" auch diesen direkt lesen, da der erste Teil "Dr. Rob will see you now" in diesem Ebook enthalten ist.Vielen lieben Dank für diese schönen Lesestunden und dass ich Call me Now als Rezensionsexemplar erhalten habe  <3

• Dr. Rob ist zurück ...mega heiß geht es weiter

chrissi-2

chrissi-2

31. July 2016 um 12:05

Da Geduld nicht gerade meine beste Freundin ist , wollte ich doch unbedingt wissen , wie die Geschichte um diesen mega heißen Typen weiter geht  Es sind nicht nur die Geschichten und die Helden , die mich faszinieren, sondern auch der Schreibstil und die ganz besondere , dem Autor sehr   eigene Art , den Leser zu fesseln und zu begeistern.Ich habe das Buch verschlungen möchte auf den Inhalt nicht weiter eingehen, das muss man einfach lesen Hierfür kann ich nur 5 Sterne geben  aber ein dickes Herzel dazu. Bin schon ganz heiß darauf mehr von diesem einzigartigen Autor zu lesen.Eine absolute Leseempfehlung , die sich kein Liebhaber erotischer Literatur entgehen lassen sollte.

• Dr. Rob lässt wieder die Herzen höher schlagen

30. July 2016 um 23:44

Im zweiten Teil geht es turbulent in Robs Leben zu. Er versucht eigentlich nur sein passendes Gegenstück zu finden. Aber das Leben ist nie so, wie man es sich denkt. Rob erfährt einiges aber trotzdem bleibt die Liebe nicht auf der Strecke. Dieser zweite Teil hat mir wirklich sehr gut gefallen. Rob ist natürlich klasse. Er weiß genau, wie er die Frauen verführen kann. Auch die Nebencharaktere sind gut ausgearbeitet und sie passen super in die Geschichte. Ich habe das Buch wirklich verschlungen, da der Schreibstil perfekt ist. Ich vergebe natürlich 5/5 Sterne und freue mich auf weitere Werke von Quinn J. Fletcher.