Quinn J. Fletcher Dr. Rob Will See You Now

Inhaltsangabe zu „Dr. Rob Will See You Now“ von Quinn J. Fletcher

Dr. Rob, ein erfolgreicher Arzt, ist nicht nur durch seine Fachkompetenz ein Magnet für die Frauen. Der markante, geschiedene Orthopäde weiß auch durch seinen Charme zu überzeugen. Der in Australien geborene Doktor hat die Qual der Wahl bei den Ladies und stürzt sich in verhängnisvolle Affären, jedoch bleibt die unterschwellige Sehnsucht nach einer Beziehung. Zwei sehr unterschiedliche junge Frauen haben hierbei sein intensiveres Interesse geweckt, doch wird es ihm gelingen, sich zu entscheiden? Kann er einen klaren Kopf behalten im Dschungel seiner Gefühle? Oder findet er im Chaos seines Privatlebens nicht die richtigen Worte und den Weg zu einer erfüllenden Liebesbeziehung? Es ist kein Geheimnis, dass der Autor Quinn J. Fletcher erotische Liebesromane verfasst, unzensiert und in bildhafter Sprache. Die begeisterten Leserstimmen seiner bereits erschienenen Romane „They Never Touched My Heart“ berichten davon, dass das Kopfkino sofort anspringt – der Sammelband Teil 1-3 war in der Erotik-Bestseller-Liste Amazon kindle Top 100. Das eBook Dr. Rob Will See You Now enthält explizite Szenen und Beschreibungen, daher sollte es erst ab 18 Jahren gelesen werden.

Wirklich ein gutes Erotisches Buch

— madamecurie

,, Haben Sie einen freien Termin für mich? " ;-)

— Lemala

nimmt den Leser voll und ganz für sich ein

— Binchen84

Eortik pur!

— LillyTheCat

Super !

— Nicolerubi

Der etwas andere Roman von Quinn J. Fletcher, mir hat er sehr gut gefallen!

— Jjeanny

Vorsicht, dieser Roman macht süchtig und das Kopfkino läuft auf hochtouren!

— Lebensglueck

Kopfkino pur

— sunflower130280

Zu gut, um wahr zu sein *-*

— michelle_loves_books

Das nächste Prachtexemplar für uns Frauen!

— Jasmin49597

Stöbern in Erotische Literatur

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Eine interessante Wandlung,allerdings sehr langatmig.

iur83

Game of Hearts

Gelungener Auftackt. Ist jedoch noch deutlich Luft nach oben möglich ich hoffe Band Zwei bringt die Steigerung.

Evebi

Juliettes geheimes Tagebuch

In diesem Buch geht es um sehr viel Erotik und auch um die Frage was Liebe ist.

Neugierig1111

Vicious Love

Eine unglaublich tolle Geschichte, die süchtig macht!!!

Sternchen1202

Dangerous Rush. Gefährliche Liebe

Rasante Handlung mit einem tollen Pärchen, das durch Höhen und Tiefen muss.

Blubb0butterfly

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Ich bin begeistert! Die Geschichte ist kurz, sexy und charmant geschrieben mit viel Witz und Selbstironie. Ich liebe Spencer und Charlotte.

kleinerFeigling

• Super heißer Doktor ;)

Butterfly6

07. August 2016 um 17:33

"Dr. Rob ein erfolgreicher Arzt, ist nicht nur durch seine Fachkompetenz ein Magnet für Frauen. Der markante, geschiedene Orthopäde weiß auch durch seinen Charme zu überzeugen. Der in Australien geborene Doktor hat die Qual der Wahl bei den Ladies und stürzt sich in verhängnisvolle Affären, jedoch bleibt die unterschwellige Sehnsucht nach einer Beziehung. Zwei sehr unterschiedliche junge Frauen haben hierbei sein intensiveres Interesse geweckt, doch wird es ihm gelingen, sich zu entscheiden ? Kann er einen klaren Kopf behalten  im Dschungel seiner Gefühle ? Oder findet er im Chaos seines Privatlebens nicht die richtigen Worte und den Weg zu einer erfüllenden Liebesbeziehung ?"Cover:Das Cover finde ich sehr sexy und ansprechend ! Zum Inhalt:Ihr erfahrt alles wichtige im Klappentext und den Rest müsst ihr schon selbst herausfinden.  ;)Meine Meinung:Der Autor Quinn J. Fletcher hat einen tollen Schreibstil. Ich liebe es seine Geschichten zu lesen und in die Welt seiner Protagonisten abtauchen zu können. Auch in Dr. Robs Geschichte taucht man sehr gerne wieder ab.Der Roman ist super heiß ! Quinn J. Fletchers Geschichten sind alle aus der männlichen Perspektive geschrieben, was einem beim Lesen (vor allem den Frauen) in eine andere Gedankenwelt abtauchen lässt.  Ich finde die Geschichte sehr gut dargestellt und man kann sich sehr gut in die Gedanken- und Gefühlswelt des Dr. Robs einfinden. Man erhält einen guten Einblick in seine Gedankenwelt und Dr. Rob lässt uns Leser unverblümt an seinem Leben und seinen "Abenteuern" teilhaben. Ich habe im Verlauf der Geschichte ein Herz für Heidi bekommen und frage mich ob Dr. Rob irgendwann eine Beziehung mit ihr eingehen wird oder ob er mit seinen Affären noch ewig weitermachen wird !? Absolut Lesenswert und sehr zu empfehlen !

madamecurie

23. March 2016 um 18:18

Buchcover:Dr. Rob, ein erfolgreicher Arzt, ist nicht nur durch seine Fachkompetenz ein Magnet für die Frauen. Der markante, geschiedene Orthopäde weiß auch durch seinen Charme zu überzeugen. Der in Australien geborene Doktor hat die Qual der Wahl bei den Ladies und stürzt sich in verhängnisvolle Affären, jedoch bleibt die unterschwellige Sehnsucht nach einer Beziehung. Zwei sehr unterschiedliche junge Frauen haben hierbei sein intensiveres Interesse geweckt, doch wird es ihm gelingen, sich zu entscheiden? Kann er einen klaren Kopf behalten im Dschungel seiner Gefühle? Oder findet er im Chaos seines Privatlebens nicht die richtigen Worte und den Weg zu einer erfüllenden Liebesbeziehung?Ich bin begeistert von Quinn Flechters ,Dr.Rob die Erotik kam nicht zu kurz,es ließ sich gut Lesen und ich war begeistert.Bin schon gespannt auf deinen nächsten Roman,danke das ich ihn Lesen durfte.

• Erotischer Roman aus der Sicht eines Mannes

Lemala

12. March 2016 um 19:39

Das nun bereits 5. E-Book, das ich vom beliebten Autor Quinn J. Fletcher lese, handelt diesmal von einem 40 jährigen Facharzt für Orthopädie. Frauenliebhaber Dr. Rob hat eine Beziehung hinter sich und eine fast erwachsene Tochter. Neben seiner gewissenhaften Arbeit in der Praxis, stürzt er sich in so manches prickelnde Abenteuer mit der holden Weiblichkeit. Der vertraute Schreibstil des Autors gefällt mir wie immer sehr gut. Man kommt schnell rein in die Geschichte, fühlt sich einfach wohl beim lesen und kann herrlich entspannen. Das Rahmenprogramm um Dr. Rob, auch das er witzig und selbstkritisch rüber kommt, brilliert in diesem Lesestoff besonders. Bemerkenswert fand ich auch, das er selbst Arztromane liest. Wer sein Kopfkino anheizen möchte, ist hier bestens aufgehoben.

• nimmt den Leser für sich ein

Binchen84

22. February 2016 um 11:36

Inhalt:  Dr. Rob, ein erfolgreicher Arzt, ist nicht nur durch seine Fachkompetenz ein Magnet für die Frauen. Der markante, geschiedene Orthopäde weiß auch durch seinen Charme zu überzeugen. Der in Australien geborene Doktor hat die Qual der Wahl bei den Ladies und stürzt sich in verhängnisvolle Affären, jedoch bleibt die unterschwellige Sehnsucht nach einer Beziehung. Zwei sehr unterschiedliche junge Frauen haben hierbei sein intensiveres Interesse geweckt, doch wird es ihm gelingen, sich zu entscheiden? Kann er einen klaren Kopf behalten im Dschungel seiner Gefühle? Oder findet er im Chaos seines Privatlebens nicht die richtigen Worte und den Weg zu einer erfüllenden Liebesbeziehung? (Quelle: Quinn J. Fletcher) Über den Autor: Mein Name ist Quinn J. Fletcher. Als leidenschaftlicher Autor habe ich das aufregende Genre der Erotik-Romane für mich entdeckt. Meine ersten eBooks sind ein Serial über einen dominanten, jedoch charmanten Bodyguard namens Paul Matthews. Die Reihe "They Never Touched My Heart" enthält Episoden aus dem abenteuerlichen Leben des Bodyguards, in denen er von seinen Aufträgen und frivolen erotischen Erlebnissen berichtet. Er wird inzwischen von den Leser/innen heiß geliebt. Die bildhafte Sprache meiner unzensierten Geschichten lässt das Kopfkino sofort anspringen, teilen mir meine Fans immer wieder mit. All dies ist das Lebenselexier für die Fantasie eines Autors und Ansporn, weiterhin neue Stories zu entwickeln... Mit Dr. Rob, dem markanten Arzt, habe ich einen neuen Protagonisten an den Start gebracht, der mit heißen Stories aus seinem ausschweifendem Privatleben das Kopfkino anspringen lässt. In Dr. Rob Will See You Now erzählt er vom Dschungel seiner Gefühle...  Ich lebe mit meiner Lebensgefährtin und drei Hunden im Rheinland. Das Schreiben nimmt inzwischen fast meine ganze Freizeit ein. Durch meinen Beruf bin ich viel in den Metropolen der Welt herumgekommen, was mir zahlreiche Ideen und Inspirationen für meine Bücher geliefert hat. (Quelle: Quinn J. Fletcher) Meine Meinung: Es ist das erste Buch, dass ich von Quinn J. Fletcher gelesen habe und es wird definitiv nicht das letzte gewesen sein. Der Autor überzeugt hier mit einem guten Schreibstil der mich schnell für sich eingenommen hat. Sein Erzählstil ist für mich etwas besonderes gewesen. Ich hatte das Gefühl, dass ich das Buch nicht lese, sondern Dr. Rob, der Hauptprotagonist, mir gegenüber sitzt und die Geschichte erzählt. Aber nur mir - sonst keinem. So fühlte ich mich als Leser noch mehr angesprochen und die Bindung zu der Handlung war auch sehr enorm. Die Geschichte lässt sich schnell und flüssig lesen und auch der Einstieg gelingt wunderbar. Man kann nicht mehr aufhören bis der letzte Satz gelesen ist.  Die Erotik die in diesem Buch vorkommt ist ansprechend geschrieben, teils recht detailiert aber immer noch so, dass genug eigene Fantasie die Szene ausschmücken kann. Das Prickeln ist in den beschriebenen Szenen fast greifbar und lässt auch den Leser nicht kalt.  Gefühle, Handlungen und Gedankengänge sind authentisch und nachvollziehbar und ich frage mich, wie viel evtl. von dem Autor selber in dieser Handlung bzw. Protagonisten steckt.  Man erfährt in den knapp 160 Seiten sehr viel über den Orthopäden Robert Thomas. Nach und nach wurde das Bild vor meinem inneren Auge von ihm immer klarer. Sein Leben war nicht immer einfach, dafür genießt er es jetzt in vollen Zügen. Als geschiedener Familienvater kommt er ebenso gut rüber wie als Arzt. Sein Herz gehört seiner fast volljährigen Tochter. Von erotischen Abenteuern kann er nicht genug bekommen und ist somit immer auf der Suche nach einem.  Auch seine Tochter, seine Exfrau und die anderen Nebenprotagonisten sind gut ausgebaut und klar beschrieben.  Ich würde mich sehr freuen, mehr von Dr. Rob zu lesen und wie es mit seinem Liebesleben weiter geht. Fazit: Der Autor Quinn J. Fletcher konnte mich mit dieser Geschichte überzeugen und hat dadurch einen neuen Fan gewonnen. Sein Erzählstil ist einzigartig und nimmt den Leser voll und ganz für sich ein.

• nimmt den Leser voll und ganz für sich ein

Binchen84

08. February 2016 um 21:20

• Heiß und humorvoll

Assi

29. January 2016 um 12:09

Dies ist mein erstes Buch von Quinn J. Fletcher und sicher nicht mein letztes. Es ist aus der Sicht des Mannes geschrieben und enthält sehr explizite Szenen, die aber trotzdem nicht schmuddelig erzählt sind. Aber Mann lernt auch den Protagonisten kennen und merkt bald, dass er nicht nur der sexsüchtige und berechnende Arzt ist, sondern, dass in ihm auch viel Gefühl und Humor steckt. Der Schreibstil von Quinn J. Fletcher gefällt mir sehr gut. Er versteht es den Leser in seine Geschichten hinein zuziehen und das Kopfkino in Gang zu setzten. Ich freue mich schon auf weiter Geschichten von Dr. Rob. Dieses Buch kann ich jedem, der gerne heiße Erotik aus der Feder eines Mannes liest, nur empfehlen. Vielen Dank für dieses Lesevergnügen.

• Eortik pur!

LillyTheCat

25. January 2016 um 23:09

Die Charaktere Dr. Rob - Oder auch Robert Thomas, unser Protagonist. Geboren in Australien mit deutscher Mutter und australischem Vater, zieht er mit 6 Jahren mit seiner Mum zurück nach Deutschland. Er studiert Medizin, wird Orthopäde, schwängert zwischendurch eine Frau, die er heiratet und sich kurz darauf aber wieder scheiden lässt. Dann übernimmt er Anteile an einer Praxis. Soweit so gut. Denn so landen wir an dem heutigen Zeitpunkt mit Dr. Rob, der inzwischen 39 Jahre alt ist. Also der klassische Fall von Oh Mein Gott, ich werde alt!!! Und ein richtiger Playboy. Dr. Rob könnte genau so sein Pornostar Name sein. Chloe - Cloe ist Robs fast volljährige Tochter, mit der er sich eigentlich prima versteht. Sie hat eine recht große Klappe und alles was ihr in den Kopf kommt, kommt auch ungefiltert wieder aus ihrem Mund heraus. Macht sie zu einem lustigen, manchmal aber auch etwas nervigem Charakter. Diane - Sie ist Robs Exfrau und Mutter von Chloe. Dadurch spiel sie natürlich auch irgendwie immer noch eine große Rolle in Robs Leben. Schließlich müssen sie ein Kind zusammen erziehen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Diane eine ziemlich unreife Frau ist. Ich finde, einige ihrer Aktionen gleich einem pubertierendem Mädchen. Aber so Frauen gibt es ja schließlich auch in der Realität. Meine Meinung Was soll ich groß sagen. Ihr solltet dieses Buch wirklich nur lesen, wenn ihr auf Erotik steht. Denn ... oh mein Gott :D Hier geht es echt heiß her. Und nein, es ist kein BDSM. Kein Shades of Grey Abklatsch. Kann es gar nicht, weil dieses Buch erstens von einem Kerl geschrieben wurde, und zweitens, sind die Charaktere viel realer als bei SoG. Ich war insgesamt ziemlich begeistert. Die Charaktere sind lebensnah, mit allen Wehwehchen und Macken, die man einfach hat und niemand ist dort auch nur ansatzweise perfekt. Außer vielleicht Heidi. Ich liebe Heidi. Ihr kennt sie leider noch nicht - also lernt sie kennen ;) Was ich ein wenig negativer empfand, waren Robs Selbstzweifel. Er ist eindeutig in der Midlife-Crisis und macht sich sorgen um seine Zukunft und dass er sich nicht binden kann und wie schade er das eigentlich findet, nagelt aber ein paar Zeilen weiter dann direkt eine neue Tussi. Hier hätte Quinn vielleicht ein bisschen tiefgründiger werden können und dafür das Buch dann etwas verlängern können. Ansonsten muss ich einfach sagen, dass es Genre typisch ist. Erotik pur. Detailreich und mit verdammt wenig Spielraum für die Fantasie. Klasse geschrieben sind auch die Emotionen, die er sonst so anstaut. Generell ist Rob einfach ein echt interessantes Studienobjekt für Frau. Ich bin gespannt auf Robs Zukunft (vielleicht mit Heidi??? :D), die ja wirklich noch in den Sternen steht, für den Mann hinterm Mond. 4 von 5 Sternen :)

• Dr. Rob = Dr.Hot

Nicolerubi

23. January 2016 um 23:56

Ein heißer Roman, aus männlicher Sicht. Ich habe die Geschichte schnell verschlungen. Dr. Rob ist mir sehr sympathisch.  Ich musste oft über ihn schmunzeln und fand seine Beziehung zu seiner Tochter super.
    Am Ende musste ich herzhaft lachen, der Arme!  ;-)
    Aber lest es selbst, sehr empfehlenswert!

• Es geht heiß aber auch Gefühlvoll in dem Buch her....

Jjeanny

22. January 2016 um 20:57

Wer die Bücher von Quinn J. Fletcher kennt, weiß das es zur Sache geht. Ich muss aber sagen, das Quinn sich mit diesem Buch übertroffen hat. Nicht was die explizite Szenen und Beschreibungen angeht, es wäre schließlich kein Quinn J. Fletcher Buch wenn es nicht heiß hergehen würde. Sondern das Dr. Rob neben seinem Humor auch eine Tiefe hat, man lernt den Mann hinter dem Arztkittel nicht nur bei seinem Sex Eskapade kennen. Es ist auch mal der Nachdenkliche Typ vorhanden, der über sein Leben und dessen Sinn nachdenkt. Hier ist nicht nur ein Mann der den schnellen Sex will, auch wenn er es scheinbar noch nicht selber weiß. Mir hat der Stil wieder sehr gut gefallen, wie Quinn es schafft den Leser abzuholen und das Kopfkino anzuschalten. Ich muss sagen, mir gefällt Dr. Rob wirklich gut. Ich bin sehr gespannt wie es im Leben von Dr. Rob weitergeht. Sehr gut hat mir gefallen, das man immer wieder hinter die knallharte Ar.... Maske einen Blick erhaschen konnte. Dieser Mann hat sehr viel Gefühl in sich und das kommt immer mal wieder durch. Es ist nicht vergleichbar mit den anderen Büchern aus Quinn´s Feder, es ist etwas softer als Paul seine Story´s. Das hat mir tatsächlich fast sogar noch besser gefallen, auch wenn ich von Paul gerne lese. Wer Erotik gerne liest, aus der Sicht vom Mann erzählt der ist mit Dr. Rob bestens bedient. Von mir gibt es für das Buch eine Kauf- und Leseempfehlung...

• Dr. Rob lässt die Herzen höher schlagen

Lebensglueck

17. January 2016 um 14:49

Der australische Dr. Rob macht seinem Namen aller Ehren. Nicht nur als Arzt hat er einiges drauf sondern auch in der Frauenwelt. Er ist geschieden und hat eine heranwachsende Tochter. Dr. Rob nimmt einen nun mit und lässt das Kopfkino loslaufen! Viel Spaß! Ich bin noch ganz hin und weg. Diese 160 Seiten haben mich einfach wieder so umgehauen. Ich bin immer noch sehr traurig, dass es nun wieder vorbei ist. Aber ich bin wieder voll auf meine Kosten gekommen und ich würde nicht enttäuscht. Da ich die von Quinn J. Fletcher die anderen Romane schon kenne, wusste ich im Groben, dass mich Dr. Rob nicht enttäuscht wird. Ein dickes Plus für dieses Buch vergebe ich, da durch die Geschichte ein Handlungsstrang geht. Es baut sozusagen auf einander auf. Wer die "They never touched my heart"-Reihe kennt, der weiß, dass dort immer Paul eine Szene erzählt. Aber hier hat es mir wirklich sehr gut gefallen mit dem Handlungsstrang. Die Charakter waren erste Sahne und man kommt aus dem staunen nicht so wirklich raus. Ich vergebe 5/5 Sterne (mit einer klaren Kaufempfehlung) und freue mich auf ein Wiedersehen mit Dr. Rob. Vielen Dank auch nochmal für das Rezensionsexemplar.

• Dr Rob will see you now

sunflower130280

14. January 2016 um 16:26

Mit Dr Rob will see you now entspringt aus Quinn J. Fletchers Feder wieder eine sehr heiße erotische Kurzgeschichte, die aber auch zum nachdenken anregt und tiefer geht. Dieses Buch enthält wieder Erotischeszenen und sollte daher nicht von Personen unter 18 Jahren gelesen werden. Gleich zu Beginn sei gesagt, das es dieses Mal ganz anders ist als bei They never touched my Heart oder Bad Nick is coming to Town, denn es gleicht eher einer Liebesgeschichte unterlegt mit Erotik als alles andere. Ich würde schon eher sagen das hier "softer" ist, als alles was man bisher von dem Autor gelesen hat.  Allerdings tut es der Sache keinen Abbruch, denn diese Handlung hat sehr viel potential, welches Quinn J. Fletcher auch dieses Mal völlig genutzt hat. Es schreit förmlich nach einer Fortsetzung. Mit seiner Schreib und Erzählweise schaltet der Autor  auch hier wieder das Kopfkino von seinen Lesern direkt ein. Die Geschichte wird aus der Sicht des "Halbgott in Weiß" Robert Thomas (kurz Rob genannt) erzählt.  Dieser bezeichnet sich selber als "Arschloch", denn er nimmt sich das was er will,  er ist kein Kind von Traurigkeit, welches die Frauen zu ihrem Leidwesen zu spüren bekommen.  Seine doch teils arrogante und von sich selbst überzeugte Art verpasst ihm eine wunderbare Mischung, aber auch er hat eine nachdenkliche und einfühlsame, menschliche Seite an sich, was ihn automatisch sympathisch macht. Quinn J. Fletcher hat eine wunderbare Art seinen Protagonisten den Lesern schmackhafter zu machen. Man ist ab der ersten Seite an die Story gefesselt und durchlebt zusammen mit Dr Rob nicht nur seine sexuellen Eskapaden, sondern lernt ihn deutlich besser kennen. Wer hätte schon gedacht das der Mann der auf schnellen unkomplizierten Sex aus ist, eigentlich ein Familienmensch ist und mehr vom Leben erwartet, auch wenn er das nie zugeben würde. Was ich allerdings schade finde ist der Cliffhanger am Ende, denn jetzt muss ich warten wie es mit Rob und seinen Frauen weitergeht. Fazit : Der Autor zeigt auch hier wieder das er sein Handwerk versteht. Es ist eine wundervolle Kurzgeschichte und auch dieses Mal konnte er mich wieder direkt von sich überzeugen.

• Dr. Rob, anders als Paul, aber genauso gut. Ein Prachtexemplar!

michelle_loves_books

12. January 2016 um 16:44

„Dr. Rob will see you now“ ist der nun schon das 7. Buch aus der Feder des Autors Quinn J. Fletcher. Auch dieses Buch enthält einige erotische Szenen und sollte aus diesem Grund nicht von Personen unter 18 Jahren gelesen werden. Klappentext Dr. Rob, ein erfolgreicher Arzt, ist nicht nur durch seine Fachkompetenz ein Magnet für die Frauen. Der markante, geschiedene Orthopäde weiß auch durch seinen Charme zu überzeugen. Der in Australien geborene Doktor hat die Qual der Wahl bei den Ladies und stürzt sich in verhängnisvolle Affären, jedoch bleibt die unterschwellige Sehnsucht nach einer Beziehung.  Zwei sehr unterschiedliche junge Frauen haben hierbei sein intensiveres Interesse geweckt, doch wird es ihm gelingen, sich zu entscheiden? Kann er einen klaren Kopf behalten im Dschungel seiner Gefühle?  Oder findet er im Chaos seines Privatlebens nicht die richtigen Worte und den Weg zu einer erfüllenden Liebesbeziehung? Meinung Ich habe schon alle Bücher des Autors gelesen und kann nur sagen, dass mich dieses Buch besonders in seinen Bann ziehen konnte! Es unterscheidet sich von der „They never touched my heart“ -Reihe und von „Bad Nick is coming to town“ sehr. Zum einen hat man hier einen einigermaßen festen Handlungsstrang, der sich durch die ganze Geschichte zieht. Es sind nicht nur einzelne erotische Erzählungen aus dem Leben des Protagonisten, sondern man erfährt mehr als nur seine Sex-Abenteuer. Der Leser wird mit in die Welt von Dr. Rob genommen und bekommt dort tiefe Einblicke in sein Leben, seine Familie und seine Gefühlswelt. Auch hier ist die Geschichte aus der Sicht des männlichen Protagonisten geschrieben. Dabei erzählt er natürlich sehr gerne von seinen sexuellen Eskapaden. Dabei wird beschrieben, was geschieht und das auch mal derb und direkt. Wer also zu zart besaitet ist, wird hier nicht viel Freude haben. Aber das bin ich ja schon vom Autor gewohnt. ^^ Quinn J. Fletcher nimmt seine Leser mit auf eine erotische Reise durch den Alltag des Arztes Dr. Rob. Schön war es, dass diesmal der Protagonist nicht starr an seinen Idealen festhält und sogar ab und zu nachdenklich über seinen Lebensstil wird. Ich bin ein großer Fan von Paul Matthew aus der „They never touched my heart“- Reihe, aber von Dr. Rob war ich sofort fasziniert. Er konnte mich genauso in seinen Bann ziehen wie Paul. Bei Robs Story handelt es sich aber um eine relativ fortlaufende Geschichte, wogegen Paul immer nur einige Abenteuer aus seinem Leben erzählt. Auch mit diesem Buch schafft es der Autor, dem Leser ordentlich einzuheizen und ihn in seinen Bann zu ziehen. Hier jedoch konnte man doch auch öfters mal lachen oder schmunzeln. Das Ende ist ja zu tragisch für den Protagonisten und ich freue mich schon, weiteres von dem Autor zu lesen. Dr. Rober Thomas gehört ab jetzt definitiv zu einem meiner Lieblingsprotagonisten. Fazit Ein gelungener neuer Roman des Autors. Quinn J. Fletcher schafft es, gute Dinge aus seinen vorherigen Roman zu übernehmen, aber sich trotzdem immer weiterzuentwickeln. Das Buch ist einfach genial. Dr. Rob kann auf ganzer Linie überzeugen und zieht den Leser in seinen Bann. Ich mag zwar Paul auch sehr, aber ich würde fast sagen, dass „Dr. Rob will see you now“ der bisher beste Roman des Autors ist. Ich hoffe, dass der nächste Band auch so gut wird!

• Ohja, ich muss auch ganz dringend zum Orthopäden

Jasmin49597

12. January 2016 um 06:12

Quinn J. Fletcher serviert uns seinen nächsten heißen Kerl! Dr. Rob, ist ein weiterer heißer Australier. Erfolgreicher Arzt, geschieden, Vater ein Tochter und verdammt sexy! Quinn gewährt uns, wie auch schon bei Paul, einen tieferen Einblick in das Leben seines aktuellen Charakters. Auch hier wird vom Protagonisten wieder darüber sinniert, ob sein Affären wirklich alles sind und ob er überhaupt beziehungstauglich ist.  Dabei kreuzen sich seine Wege mit zwei jungen Frauen,  die seine Überlegungen noch weiter anschüren. Auch hier erfährt der Leser wie Dr. Rob zu seinen Abenteuern kommt und ablaufen. Quinn J. Fletcher schreibt auch hier wieder ohne große Worte zu verwenden. Das hat er allerdings auch nicht nötig. Sein schnörkelloser derber Schreibstil schafft es auch so, die Geschichte vor dem geistigen Auge entstehen zu lassen. Als Frau kommt man nicht umhin, sich eine Behandlung von Dr. Rob zu erwünschen.  Der Titel und das Cover sind auch hier wieder absolut passend und ansprechend. Von mir gibt es 5/5 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟  und eine absolute Kauf- und Leseempfehlung

• Dr. Rob ..ein Arzt mit dem gewissen "Etwas "...

chrissi-2

10. January 2016 um 12:30

Auf den neuen Roman des Autors war ich schon sehr neugierig und konnte es kaum erwarten ihn endlich lesen zu dürfen. Da ich alle seine bisherigen Romane gelesen habe , wusste ich es erwartet mich wieder etwas ganz Besonderes. Ich liebe seinen Schreibstil und die Art , wie es ihm gelingt ,den Leser zu fesseln , das Kopfkino anschaltet und ihn am Geschehen teilhaben zu lassen . Nachdem ich Paul, die Hauptperson  seiner ersten Romane ,in mein Herz geschlossen habe , Nick ein weiterer  Hauptakteur eines anderen Romans auf dem besten Wege dahin ist, hat auch Dr. Rob meine Neugier geweckt und ich kann es kaum erwarten mehr über ihn und seine erotischen Abenteuer zu erfahren. Ich warte schon mit Ungeduld darauf  wieder neues  von diesem Autor zu lesen. Seine Romane machen süchtig auf mehr. Von mir eine absolute Leseempfehlung.