Quinn J. Fletcher More Than Guilty

Inhaltsangabe zu „More Than Guilty“ von Quinn J. Fletcher

Wir kämpfen für Sie – für Sie tun wir alles! New Yorks Staranwalt Aron Smith ist Teilhaber der Kanzlei Smith & Harper. Er ist gut, in dem, was er macht. Mehr als gut. Der Beste. Aron hat nur eine Schwachstelle. Die Ladys … Nach vielen Eskapaden findet er sich mit einer Schusswunde in der Notaufnahme einer Klinik wieder und fällt ins Koma. Es folgen dramatische Wochen, Aron überlebt seine schwere Verletzung. Nach diesen Geschehnissen ist nichts mehr so, wie es einmal war. Aron Smith erzählt dir seine ganze Geschichte – in allen Einzelheiten. Dann urteile selbst – schuldig oder nicht schuldig? MORE THAN GUILTY ist ein packender erotischer Roman aus der Sicht des Mannes – frech und sexy. Enthält explizite Szenen.
  • Spannende und fesselnde Story <3

Butterfly6

Butterfly6

06. August 2017 um 20:50

Das CoverIch finde das Cover in seinen Schwarz- und Weißtönen, sowie der Bearbeitung sehr cool.Der Mann auf dem Cover hat einen sehr intensiven Blick und man fühlt sich direkt angestarrt. Im Hintergrund sieht man eine Skyline. Die Übergänge sind sehr genial gemacht. Mir persönlich gefällt das Cover sehr gut und ich finde es ist ein richtiger Hingucker.Meine Meinung Das neue Buch von Quinn J. Fletcher war richtig spannend und fesselnd. Das Buch hat mich wieder in seinen Bann gezogen und auch ein paar Mal überrascht. Ich liebe Quinn's Schreibstil. Er schafft es immer wieder mich zu fesseln und nicht mehr los zu lassen. Auch dieses Mal kam ich nicht mehr los von der Geschichte, doch plötzlich war das Buch zu Ende. Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell ich fertig bin mit dem Lesen. Zu Beginn mochte ich den Staranwalt Aron Smith nicht so besonders :D aber im Verlauf seiner Story wurde er immer sympathischer. Stellenweise tat er mur auch leid.Der Verlauf der Geschichte würde zunehmend spannender und umso überraschter war ich, als das Buch an seinem Höhepunkt angelangt war. Ich war der Meinung, damit wäre das Buch zu Ende, was ich sehr schade fand, doch es ging noch weiter. Ein tolles Ende, welches uns Aron Smith erzählt hat. Ich hätte auch noch mehr erzählt bekommen können :D <3 Vielen lieben Dank für eine weitere tolle, spannende und fesselnde Story. <3

• "Die gute Seele..." ❤

Nicolerubi

Nicolerubi

28. July 2017 um 17:59

Er ist gut, in dem, was er macht.Mehr als gut. Der Beste. Aron hat nur eine Schwachstelle.Die Ladys...Eine unterhaltsame und prickelnde Geschichte, aus der Sicht des Mannes.Aron, ein sexy Anwalt, der nicht an Beziehungen und die Liebe glaubt.Doch als alles zusammenstürzt, ist das Beste näher als gedacht.Frech und sexy? Auf jeden Fall!"Es war ein mieser Tag. Ich hatte Besuch von zwei Wildkatzen, da ist ein Katergetränk genau das Richtige." ;-)"...der Ruhepol in meinerexzentrischen Welt."Ich mag den Schreibstil des Autors.Es ist, als wäre man dabei, einzigartig und sympathisch.Danke für diesen Lesegenuß!Sehr empfehlenswert! ❤Vielen Dank an den Autor, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

• Sehr spannend und erotisch

Assi

Assi

28. July 2017 um 07:48

Der Klappentext macht schon mal sehr viel Lust auf die Geschichte. Das Cover finde ich super und perfekt für diese Geschichte. Ich finde, dass es sofort ins Auge sticht.Wir wir es von dem Autor gewohnt sind, ist auch diese Story wieder aus der Sicht des männlichen Protagonisten geschrieben. Ich mag es und auch den sehr schönen und flüssigen Schreibstil von Quinn J. Fletcher. Er fesselt mich nicht nur mit seinen erotischen Szenen, sondern auch mit der Spannung und den Geschehnissen. Wir dürfen eine wichtigen Teil im Leben des Staranwalts Aron Smith miterleben, der die Frauen nur ausnutzt und nicht bindungsfähig ist. Dann wird er angeschossen und liegt im Krankenhaus. Bis dahin erfahren wir alles rückwirkend und dann beginnt die Zukunft, die einige Veränderungen mit sich bringen. Wird auch Aron sich ändern? Welche Rolle spielt seine Assistentin Pat? Das müsst ihr selber lesen! Mich hat Quinn mit dieser Story total begeistert. Vor allem der zweite Teil hat mir sehr gut gefallen Besonders der Wandel, der sich langsam aber sicher bei ihm vollzieht. Fazit:Sehr spannende, erotische aber auch romantische Story, der es auch an Witz und Humor nicht fehlt. Ein besonderes Lesevergnügen.