Quinn J. Fletcher Still Burning

Inhaltsangabe zu „Still Burning“ von Quinn J. Fletcher

Still Burning, eine Story von Verlangen, Leidenschaft, Lust, Erotik und romantischer Liebe. Julian Brock-Turner ist Stuntman. Er liebt Action, durch seine Adern fließt Adrenalin. Durch sein Herz strömt das Verlangen nach Leidenschaft und Liebe. Er brennt für eine Frau. Eine Frau, die er nicht haben kann. Julian tröstet sich mit heißen, lustvollen Affären, die keine Erfüllung bringen. Die Sehnsucht nach der Einen bleibt. Wird er es schaffen, die Frau seines Herzens zu erobern? Prickelnde Erotik, romantische Liebe und Spannung bis zur letzten Seite. Dieser Roman enthält explizite Szenen. In sich abgeschlossene Story. Als Bonus enthält das eBook eine Leseprobe von Night Guide, dem Erfolgsroman von Quinn J. Fletcher.

die Geschichte von "Flying Ju" und seiner Angebeteten...ein Stuntman wird erwachsen...

— DarkRaven1966
DarkRaven1966

Nicht schlecht für zwischendurch.

— Kikis_Bücherkiste
Kikis_Bücherkiste

Knisternde Erotik

— michelle_loves_books

Wieder ein tolles Buch von Quinn J. Fetcher

— Jasmin49597
Jasmin49597

Quinn J. Fletcher wird immer besser. Das Buch fesselt einen und macht süchtig.

— Lebensglueck

Stöbern in Erotische Literatur

Scorched

Der 2. Band von Frigid. Definitiv besser als der erste. Aber mit der "Wait for you" -Reihe kann auch dieses Buch nicht mithalten.

Laura_M

Preppy - Er wird dich verraten

Könnte leider nichts mit dem Buch anfangen und habe es abgebrochen

nani1705

Dark Wild Night - Weil du der Einzige bist

süße liebesgeschichte, aber nicht so gut wie die Vorgänger

anna1911

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine erfrischende Abwechslung: Aus der Perspektive des Mannes. Hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen, trotz einiger Mängel. :)

sabbel0487

Paper Princess

Das Buch ist eigentlich ziemlich gut gelungen, jedoch sehr vorhersehbar. Die Story ist sehr schön und für jedes Mädchen geeignet.

Liiiilenaaa

Bourbon Sins

Spannender 2 Teil, der mich absolut fesseln konnte

Kati1272

• Es brennt!

Assi

Assi

20. April 2017 um 09:09

In diesem Buch von Quinn J. Fletcher geht es wieder sehr heiß und erotisch zu, aber auf keinen Fall schmuddlig. Aber auch die Geschichte darum ist toll. Julian ist Stuntman und wir erfahren in diesem Buch einiges über seinen Job. Hier hat der Autor super recherchiert. Durch diese kleinen Exkursionen wird die Story auch noch spannend. Auch die Protagonisten finde ich einfach toll, da beide keine aalglatten Personen sind, sondern beide Ecken und Kanten haben, aber genau das macht sie so sympathisch.Der Schreibstil von Quinn ist auch wieder schön flüssig zu lesen und man kann in der Geschichte versinken.

• "Still Burning" von Quinn J. Fletcher

02. October 2016 um 11:28

Rezension zu „Still Burning“ von Quinn J. Fletcher Still Burning, eine Story von brennendem Verlangen, heißer Erotik und romantischer Liebe.Julian Brock-Turner ist Stuntman. Er liebt Action, durch seine Adern fließt Adrenalin. Durch sein Herz strömt das Verlangen nach Leidenschaft und Liebe.Er brennt für eine Frau. Eine Frau, die er nicht haben kann. Julian tröstet sich mit heißen, lustvollen Affären, die keine Erfüllung bringen.Die Sehnsucht nach der Einen bleibt.Wird er es schaffen, die Frau seines Herzens zu erobern?Prickelnde Erotik, romantische Liebe und Spannung bis zur letzten Seite.Dieser Roman enthält explizite Szenen.In sich abgeschlossene Story.Als Bonus enthält das eBook eine Leseprobe von Night Guide, dem Erfolgsroman von Quinn J. Fletcher. Cover: passend zur Geschichte Die Geschichte um „Flying Ju“ und seine Angebetete, die so gar nichts mit seinem Beruf anfangen kann, hat mich auch wieder überzeugt. Ich mag die offene, teilweise recht derbe Art, wie der Autor die Geschichte erzählt. Lässt er einen doch teilhaben, am Leben seiner Protas. Der Leser wird direkt angesprochen und somit bekommt man das Gefühl, dies alles hautnah zu erleben. Meine Empfehlung: Unbedingt lesen! Fazit: Ein Stuntman wird erwachsen... Kann er seine Angebetete von sich überzeugen, haben sie die Chance auf das große Glück? Oder Chance vertan, die Nächste bitte? 5 Sterne von 5 möglichen!

sunflower130280

sunflower130280

04. July 2016 um 22:43

In seinem neuen Werk "Still Burning" gibt der Autor Quinn J. Fletcher wieder richtig Gas. Seine Geschichten sprühen nur so vor Erotik, die derbe Wortwahl tut der Story damit keinen Abbruch und auch die Handlung kommt hier nicht zu kurz. Prickelnde Erotik trifft dieses mal auf den heißen Stuntman Julian, der nicht nur ein Adrenalinjunkie ist, sondern auch dem weiblichen Geschlecht nicht widerstehen kann. Als "Flying Ju", wie seine Kollegen ihn nennen, ist schnell klar, was sein Spezialgebiet ist. Neben den erotischen Szenen, gibt es hier auch viele Einblicke in seine Welt als Stuntman. Die Handlung rund um Julian ist gut ausgearbeitet, sehr informativ und Quinn J. Fletchers Erzählungen sind wieder sehr gelungen. Er macht es dem Leser sehr schwer das Buch aus der Hand zu legen. Man begleitet Julian ein Stück durch seine Arbeit, aber auch durch einige Abenteuer mit einigen Frauen hindurch. Er ist definitiv kein Kostverächter und nimmt sich genau das was er braucht und will. Julian strahlt eine Wildheit aus und denoch vermittelt er Sicherheit, die sich wohl jede Frau insgeheim wünscht. Auch hier hat Quinn J. Fletcher wieder bewiesen, das seine Fantasien noch lange nicht erschöpft sind. Jedes seiner Bücher ist eh durch seinen  einzigartigen Erzählstil etwas ganz besonderes, da man immer das Gefühl vermittelt bekommt, Teil der Geschichte zu sein. Fazit :Auch mit Still Burning bringt Quinn J. Fletcher wieder einen hocherotischen Roman auf den Markt und zeigt das er auch "großen" Autoren das Wasser reichen kann

• Knisternde Erotik

02. July 2016 um 10:54

Still Burning ist der neue Erotikroman von Quinn J. Fletcher. Dieses Mal geht es um einen Stundman, der sich in eine Frau verliebt hat, die mit diesem Job nicht richtig klar kommt.MeinungWer die Bücher von Quinn J. Fletcher gelesen hat, der weißt, dass ihm auch hier gewiss knisternde Erotik geboten wird. Quinn ist ein Meister in diesem Bereich. In jedem seiner Bücher schafft er es, dass Kopfkino im Dauerbetrieb laufen zu lassen.Das Cover ist wieder sehr schön gestaltet und passend zur Thematik des Buches.Julian Brock-Turner ist vom Beruf her Stundman. Er reist viel in der Welt rum und liebt diesen Job sehr. Seine ganze Familie ist in dieser Branche angesiedelt. Er brennt für Action und für Monica. Monica hat ihn nach Verletzungen schon öfter behandelt. Aber nie hat sich irgendetwas zwischen ihnen entwickelt. Sehr zum Missfallen von Julian.Der Schreibstil des Autors ist locker und flüssig zu lesen. Die erotischen Szenen werden detailliert und knisternd beschrieben. Für allzu zartbesaitete ist dieses Buch wahrscheinlich nichts.Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen. Es gab nur eine Sache, die mich gestört hat. Für mich ist die Entstehung dieser Beziehung nicht ganz verständlich. Monica wollte nie etwas mit Julian anfangen und dann ganz urplötzlich schon? Und er brennt für sie, aber schläft noch mit anderen Frauen und betrügt Monica sogar? Für mich ist das nicht verständlich. Aus diesem Grund geben ich dem Buch auch keine vollen 5 Sterne!FazitDas neues Werk von Quinn J. Fletcher ist auch dieses mal wieder toll zu lesen. Als Einzelwerk betrachtet ist es richtig gut, aber im Vergleich zu den anderen Büchern, besonders im Vergleich zu Paul, Marc und Dr. Rob, ist dieses Buch für mich das schwächte Werk des Autors. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie seine andern Bücher! Trotzdem gebe ich noch 4,5 Sterne

• Julian....einfach nur heiß..

chrissi-2

chrissi-2

14. June 2016 um 16:44

Ich habe mich schon sehr auf den neuen Roman von Quinn J: Fletcher gefreut.Der Autor hat mich wieder total überzeugt. Nicht nur der Schreibstil, nein auch die Handlung und der neue Protagonist haben es mir angetan.Von der ersten bis zur letzten Seite war ich gefesselt und fasziniert.Obwohl dieser Roman etwas anders ist als die bisherigen , ist er heiß und zieht den Leser durch die meisterhaft gewählten Worte in den Bann, lässt ihn am Geschehen teilhaben , als wenn er mit dabei ist.An einigen Stellen musste ich schmunzeln, denn der Humor des Autors ist seine persönliche Note, die einzigartig ist.Also wieder ein prickelnder Roman mit vielen heißen Szenen den ich nur empfehlen kann.

• Fletcher schreibt Gefühl

09. June 2016 um 14:35

Dies ist das neueste Buch aus der Schmiede von Quinn J. Fletcher.Wir haben Paul, Dr. Rob und Marc kennen und lieben gelernt. Nun folgt Julian Brock-Turner! Auch hier ist es wieder die Art und Weise,  wie Fletcher due Geschichte erzählt. Wie auch in seinen anderen Büchern,  schreibt er icht nur aus Sicht der Herren, sondern auch so,  aka würde sich Julian, in diesem Fall, mit uns, dem Leser, unterhalten. Wie bekommen sie Geschichte sozusagen aus 1. Hans erzählt.Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht und wirkt zeitgleich sehr echt.Die Sprache des männlichen Protagonisten finde ich passend. Obwohl das ein oder andere derbere Wort fällt,  ist es nicht plump oder abstoßend.Wie auch Paul, Dr. Rob uns Marc hat auch Julian das ein ist andere sexuellen Abenteuer zu erzählen. Dennoch ist es diesmal etwas anders. Wie im Klappentext zu lesen ist,  gibt es bei diesem Harzen Kerl, die eine gewisse Frau. Diese macht die Geschichte etwas softer. Was nichts schlechtes ist. Zeigt es doch, dass Fletcher seine Männer auch eine Herz haben, was geliebt werden möchte.Das Cover strahlt pure Leidenschaft aus. Dieses sonst man bei Julian sowohl beruflich,  als auch in der Liebe. Genauso wie der Titel "Still Burning", passt es sehr gut zur Geschichte. Fazit"Still Burning" ist ein Fletcher durch und durch. Was dich in "The Secrets of a Bodyguard" schon angedeutet und in "Night Guide" ebenfalls gezeigt hatte, hat sich hier manifestiert. Denn: Quinn J. Fletcher kann auch Gefühl!Ein Muss für alle Fletcher-Fans und auch für jene, die es noch werden wollen. Eine absolute Kaufempfehlung meinerseits. 5/5 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

• Julian klaut nicht nur die Herzen der Ladys aus dem Buch sondern auch der Leserinen

30. May 2016 um 19:03

Julian liebt seinen Job über alles. Kein Auftrag scheint ihn zu gefährlich zu sein. Er weiß genau was er in seinem Beruf macht und er weiß auch genau was er von den Frauen will, bis er einer ganz bestimmten begenet.Puh, eine wirklich wilde Achterbahnfahrt, was ich aber von Quinn J. Fletcher gewohnt bin. Man kommt einfach nicht zur Pause und die Geschichte möchte man einfach in einem Schwung lesen.Wer die Charaktere von Quinn J. Fletcher kennt, weiß einfach wie heiß sie sind und das man als Leserin glatt dahin schmelzen möchte. Ein richtiger Bad Boy ist auch Julian, der aber einen echt weißen Kern hat.In diesem Roman merkt man gewaltig, wieviel Herzblut Quinn J. Fletcher reingesteckt hat und schon alleine hätte es 5 Sterne gegeben. Aber auch diese Geschichte ist ein Hingucker und hat mich umgehauen.Alles in allem eine richtig schöne Story für einen Sonntag und von mir gibts natürlich 5 Sterne.Vielen Dank auch nochmal an Quinn J. Fletcher für das Ebook und ich freue mich schon auf die nächste Story aus deiner Ader.

• Hot, Hotter, Julian !!!

Butterfly6

Butterfly6

27. May 2016 um 18:31

"Julian Brock - Turner ist Stuntman. Er liebt Action, durch seine Adern fließt Adrenalien. Durch sein Herz strömt das Verlangen nach Leidenschaft und Liebe.Er brennt für eine Frau. Eine Frau, die er nicht haben kann. Julian tröstet sich mit heißen, lustvollen Affären, die keine Erfüllung bringen. Die Sehnsucht nach der Einen bleibt. Wird er es schaffen, die Frau seines Herzens zu erobern ? Prickelnde Erotik, romantische Liebe und Spannung bis zur letzten Seite."Cover:Das Cover ist der Hamma ! Es gefällt mir sehr gut. Der Titel ist ein absoluter Hingucker durch die rote Farbe. Danach fixiert der Betrachter das Paar im Hintergrund. Dieses Paar erzeugt eine sehr sinnliche und erotische Stimmung.  Mir gefällt das Cover super gut !Zum Inhalt:Dazu möchte ich nichts sagen, weil ich nur zu viel verraten würde :D Ihr müsst es einfach selbst lesen !Meine Meinung:Hot, hotter, Julian !!! Quinn J. Fletcher hat einen super guten Schreibstil, seine Geschichte lässt sich super gut und flüssig lesen, sodass man nicht mehr davon los kommt. Er beschreibt die Gefühle und Umgebungen sehr gut und ich konnte mir alles sofort vorstellen. Man hat das Gefühl alles live mitzuerleben und man kann sich diese adrenaliengeladenen Stunts super gut vorstellen. Der Erotikroman ist aus der Sicht von Julian Brock - Turner, der von seinen adrenaliengeladenen Berufserlebnissen  und von seinem steinigen Weg die Eine "einzufangen" berichtet. Ich war irgendwann schon im Glauben, dass Julian nie mit seiner Liebe zusammen kommt, doch dann nahm die Geschichte eine überraschende Wendung !Das Buch enthält knisternd, heiße Erotik, ist super spannend, regt das Kopfkino ordentlich an, hat auch schöne, romantische Szenen und besitzt ebenfalls ein Wundervolles, heißes Happy End !Absolute Leseempfehlung !!!