They Never Touched My Heart Sammelband Teil 1-3 inkl. Bonusmaterial

von Quinn J. Fletcher
They Never Touched My Heart Sammelband Teil 1-3 inkl. Bonusmaterial

vanessablns avatar

Eine geballte Ladung vom Bodyguard Paul!

J

Ein Bodyguard für ganz besondere Einsätze!

Inhaltsangabe zu "They Never Touched My Heart Sammelband Teil 1-3 inkl. Bonusmaterial"

Der erotische Liebesroman enthält eindeutige Szenen und Beschreibungen. Der Sammelband beinhaltet die Einzelbände Teil 1-3, zusätzlich ein Bonuskapitel und ein Interview mit Paul Matthews. Mein Name ist Paul Matthews, ich komme aus Australien, habe Karriere als Bodyguard gemacht, reise um die Welt und erobere Frauen auf meine eigene Art und Weise. Liebe und Partnerschaft haben für mich keine Bedeutung – obwohl ich für viele Frauen ein Traummann bin. Mein Beruf erfordert eine enorme körperliche Fitness, die ich mit sportlichen Aktivitäten wie Kampfsport erreiche. Aber auch meine Bildung darf ich nicht außer Acht lassen, da ich mich häufig in den oberen Kreisen der Gesellschaft bewege. Charme und Stil gehören selbstverständlich dazu. Als Personenschützer habe ich Zugang zu der Welt der Reichen und Schönen. Dies eröffnet mir viele Möglichkeiten. Ich habe ein Gespür für devote Frauen und fessle sie mit meiner Dominanz. Du glaubst gar nicht, wie viele Ladies gerade in Führungspositionen es lieben, unterworfen zu werden und vor Lustschmerz und süßen Qualen vergehen. Durch die biografische Form der Erzählung wirst Du in eine Welt von Dominanz und Unterwerfung entführt. Ich erzähle Dir von den verschiedenen Begegnungen, die zwar meine Lust gestillt haben, aber nie mein Herz berührt haben... Der zweite Teil von They Never Touched My Heart führt mich nach Wien, wo ich von einer Millionärstochter als Bodyguard zum achtzehnten Geburtstag engagiert werde. Auf dem Oktoberfest in München bekomme ich den Auftrag, eine Prominente zu bewachen. Ein psychologisches Gutachten lässt Euch tief in meine Seele blicken. Im dritten Teil erzähle ich von meiner Begegnung mit der schönen Ehefrau eines schwerreichen Fabrikanten im Schwarzwald. Bei diesem Auftrag kann ich die dunkle Lust meiner Klientin auf intensive Art und Weise befriedigen und komme auch selbst auf meine Kosten. Ein weiterer Auftrag führte mich nach Hamburg, dort soll ich meinen homosexuellen Klienten bei einem nächtlichen Ausflug ins Rotlichtviertel begleiten. Ganz unerwartet tut sich zum Abschluss noch eine Möglichkeit auf, als ich in der Praxis meines Klienten auf eine süße Arzthelferin stoße… Ich muss noch einmal die Psychologin aufsuchen, wobei sie diesmal nicht so leicht mit Worten zu überzeugen ist… Ich muss meinen ganzen Charme und meine virile Erscheinung spielen lassen, um dennoch an mein Ziel zu kommen. Ich weiß jedoch nicht, wohin der Weg mit ihr führt… Am Schluss gibt es einen Blick auf mich aus einer überraschend anderen Perspektive. Die E-Book Serie They Never Touched My Heart enthält abgeschlossene Geschichten. Einige Figuren tauchen in nachfolgenden Büchern jedoch wieder auf. Bisher erschienen: They Never Touched My Heart Teil 1 They Never Touched My Heart Teil 2 They Never Touched My Heart Teil 3 Weitere Infos auf meiner Website: http://www.quinnjfletcher.de

ISBN:B015M2FBHW
Sprache: