Quinn J. Fletcher They Never Touched My Heart Sammelband Teil 1-3 inkl. Bonusmaterial

Inhaltsangabe zu „They Never Touched My Heart Sammelband Teil 1-3 inkl. Bonusmaterial“ von Quinn J. Fletcher

Der erotische Liebesroman enthält eindeutige Szenen und Beschreibungen. Der Sammelband beinhaltet die Einzelbände Teil 1-3, zusätzlich ein Bonuskapitel und ein Interview mit Paul Matthews. Mein Name ist Paul Matthews, ich komme aus Australien, habe Karriere als Bodyguard gemacht, reise um die Welt und erobere Frauen auf meine eigene Art und Weise. Liebe und Partnerschaft haben für mich keine Bedeutung – obwohl ich für viele Frauen ein Traummann bin. Mein Beruf erfordert eine enorme körperliche Fitness, die ich mit sportlichen Aktivitäten wie Kampfsport erreiche. Aber auch meine Bildung darf ich nicht außer Acht lassen, da ich mich häufig in den oberen Kreisen der Gesellschaft bewege. Charme und Stil gehören selbstverständlich dazu. Als Personenschützer habe ich Zugang zu der Welt der Reichen und Schönen. Dies eröffnet mir viele Möglichkeiten. Ich habe ein Gespür für devote Frauen und fessle sie mit meiner Dominanz. Du glaubst gar nicht, wie viele Ladies gerade in Führungspositionen es lieben, unterworfen zu werden und vor Lustschmerz und süßen Qualen vergehen. Durch die biografische Form der Erzählung wirst Du in eine Welt von Dominanz und Unterwerfung entführt. Ich erzähle Dir von den verschiedenen Begegnungen, die zwar meine Lust gestillt haben, aber nie mein Herz berührt haben... Der zweite Teil von They Never Touched My Heart führt mich nach Wien, wo ich von einer Millionärstochter als Bodyguard zum achtzehnten Geburtstag engagiert werde. Auf dem Oktoberfest in München bekomme ich den Auftrag, eine Prominente zu bewachen. Ein psychologisches Gutachten lässt Euch tief in meine Seele blicken. Im dritten Teil erzähle ich von meiner Begegnung mit der schönen Ehefrau eines schwerreichen Fabrikanten im Schwarzwald. Bei diesem Auftrag kann ich die dunkle Lust meiner Klientin auf intensive Art und Weise befriedigen und komme auch selbst auf meine Kosten. Ein weiterer Auftrag führte mich nach Hamburg, dort soll ich meinen homosexuellen Klienten bei einem nächtlichen Ausflug ins Rotlichtviertel begleiten. Ganz unerwartet tut sich zum Abschluss noch eine Möglichkeit auf, als ich in der Praxis meines Klienten auf eine süße Arzthelferin stoße… Ich muss noch einmal die Psychologin aufsuchen, wobei sie diesmal nicht so leicht mit Worten zu überzeugen ist… Ich muss meinen ganzen Charme und meine virile Erscheinung spielen lassen, um dennoch an mein Ziel zu kommen. Ich weiß jedoch nicht, wohin der Weg mit ihr führt… Am Schluss gibt es einen Blick auf mich aus einer überraschend anderen Perspektive. Die E-Book Serie They Never Touched My Heart enthält abgeschlossene Geschichten. Einige Figuren tauchen in nachfolgenden Büchern jedoch wieder auf. Bisher erschienen: They Never Touched My Heart Teil 1 They Never Touched My Heart Teil 2 They Never Touched My Heart Teil 3 Weitere Infos auf meiner Website: http://www.quinnjfletcher.de

Eine geballte Ladung vom Bodyguard Paul!

— vanessabln

Ein Bodyguard für ganz besondere Einsätze!

— Jasmin49597

Erneut überrascht Quinn mit bemerkenswerten und interessanten Storys

— Lemala

Betrachte ich alle 3 Bände zusammen, ergeben sich 4* für diesen Sammelband. Paul hat schon was! Was er zu bieten hat, müsst ihr erlesen :)

— LeseBlick

Paul mal 3 plus Bonusmaterial - einfach Klasse!

— Wombel

Einfach nur positiv. Paul begeistert einen einfach nur und man wird immer wieder überrascht.

— Lebensglueck

Quinn lässt mal wieder nichts aus...von dem was Paul ihm alles erzählt.

— Jjeanny

Stöbern in Erotische Literatur

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Wunderschönes, emotionales Buch

bluebird1982

Paper Princess

Da mich gerade das Ende sehr stark fesseln konnte werde ich wohl auch die Finger nicht von den anderen Teilen lassen können,

Calipa

Blackwell Lessons - Entfesselte Lust

Kurz und knackig

Sturmhoehe88

Blackwell Lessons - Leidenschaftliches Versprechen

Schöne Fortsetzung der Devoted Reihe.

Sturmhoehe88

The Deal – Reine Verhandlungssache

wahnsinnig tolles Buch, witzig, berührend und romantisch.

beckyx06

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

K.O.-Schlag für die Liebe. Sehr flüssig geschriebener Debütroman, der kurzweilige Unterhaltung bietet und ohne Kitsch zu Berühren weiss.

Ro_Ke

• They Never Touched My Heart Teil 1-3

Anka1108

29. April 2017 um 17:46

Teil 1: Zum Inhalt der Kurzgeschichte: In der Kurzgeschichte They Never Touched My Heart –Teil 1, geht es um Paul, einen Australier, der einer Frau nach Deutschland nachgereist ist. Von Beruf ist Paul Bodyguard, sein Lieblingshobby ist es, Frauen zu verführen und glücklich zu machen. Das gute an Pauls Beruf ist es, das er sein Hobby damit verbinden kann. So verführt er gelegentlich seine Auftraggeberinnen. Pauls bester Freund ist Quinn. Quinn ist Schriftsteller, da Paul alles sehr gut kann, außer schreiben, überlässt er das Schreiben seiner erlebten erotischen Abenteuern lieber seinem besten Freund Quinn. Die biografische Erzählung ist in einer Art Tagebuch, geschrieben in der Ich-Form. Die Geschichte beinhaltet 57 Seiten und man benötigt laut E-Book 2 Std. 16 Min. zum Lesen. Paul schildert in dieser Kurzgeschichte sein Leben als Bodyguard und erzählt von seinen Verführereigenschaften. Zu guter Letzt kommt auch noch eine von Pauls Gespielinnen zu Wort, um aus ihrer Sicht zu berichten. Dieser Eindruck aus anderer Perspektive rundet die Geschichte dann vollends ab. Paul wirkt nicht dominant, er kommt manchmal etwas sexsüchtig und sehr selbstbewusst aber nicht arrogant herüber. Paul steht nicht nur sein eigenes Wohl an erster Stelle, sondern auch das Wohl seiner weiblichen Auftraggeberinnen. Die einzelnen Kurzgeschichten sind sehr erotisch und glaubhaft geschrieben. Die Schilderung der Szenen sind sehr ausführlich. Ich konnte mich gut in die jeweilige Situation hineinversetzen. Der Leser wird direkt angesprochen, so hat das Kopfkino hier dank der bildlichen Beschreibung keine Schwierigkeiten und schaltet sich direkt ein. Meine Meinung: Es war interessant einmal zu erfahren, wie Männer über das Zwischenmenschliche so denken. Die Kurzgeschichten von Paul, das aufregendes Leben als Bodyguard hat mich von der ersten bis zur letzten Zeile fasziniert. Die Wortwahl ist nicht immer vulgär und derb aber sobald es um Sex geht, wird sie es automatisch. Der Schreibstil ist sehr flüssig, humorvoll, modern, aber auch direkt, offen und ehrlich was das Lesen hier sehr vereinfacht. So konnte ich ohne Probleme die Kurzgeschichte an einem Stück lesen. Zudem macht das Lesen dieser Kurzgeschichte süchtig und ich freue mich schon, weitere prickelnde Geschichten von Paul dem Bodyguard zu lesen und bin gespannt, wie es weitergeht. Ich kann das Buch mit gutem Gewissen nur empfehlen. Teil 2:  Der zweite Teil aus "They never tought my Heart" von Quinn J. Fletcher ist eine anregende und prickelnd heiße erotische Biografie von Paul dem Bodyguard / Leibwächter und Frauenheld. Diese wird aus der Ich-Perspektive erzählt mit einer sehr direkten Wortwahl. Es ist interessant, einen erotischen Roman zu lesen, der zur Abwechslung einmal aus Sicht eines Mannes erzählt wird. Auch wenn man den ersten Teil nicht gelesen hat, kommt man sofort gut in die Kurzgeschichten hinein, man benötigt keine Vorkenntnisse. Paul hat seine erotischen Abendteuer hauptsächlich mit Frauen, die er durch seinen Beruf als Personenschützer kennen lernt. Es ist interessant, was Paul mit den verschiedenen Frauen so erlebt und daher bin ich gespannt wie es weitergeht. Die einzelnen Kurzgeschichten sind relativ kurz gehalten, dennoch spannend, frech und direkt. Sie wecken mit ihren frechen und vulgären Dialogen das Kopfkino der Leser und Leserinnen. Die Sexszenen werden ausführlich beschrieben, man kann sich gut in die erotische Reise von Paul hineinversetzen, die er zusammen mit seinen Klientinnen erlebt. Die Klientinnen sind sehr Unterschiedlich, wie es unterschiedlicher nicht sein könnte. Paul dagegen wirkt auf mich frech, dominant, erotisch und authentisch. Er ist ein sympathischer, ehrlicher, unkomplizierter Typ, mit einer sehr sexy Ausstrahlung, den man einfach nur gern haben muss und dem keine Frau widerstehen kann. Ich könnte ihm stundenlang zuhören, wenn er frech und frei von seinen Eroberungen und Bedürfnissen erzählt. Am Ende folgt eine Geschichte, die aus der Sicht von einer seiner Geliebten geschrieben ist, dies ist meiner Meinung nach eine gute Idee und schöne Ergänzung des Autors und rundet den Roman für mich ab. Der Schreib- und Erzählstil ist einfach einzigartig, er bleibt sich wie schon im ersten Teil selber treu. Die einzelnen Kurzgeschichten sind angenehm und flüssig zu Lesen, sehr fesselnd geschrieben und machen Lust auf mehr. Sie sind perfekt für zwischendurch. Ich freue mich schon jetzt, im nächsten Teil noch mehr von Paul zu erfahren und mich von ihm wieder mitreisen zu lassen! Trotzdem stelle ich mir die Frage, ob es am Ende eine Frau geben wird, die Paul um ihren kleinen Finger wickeln kann und mit der er vielleicht sogar sesshaft wird, zu wünschen wäre es ihm. Teil 3: Dies ist der dritte Teil der anregenden, prickelnden, heißen erotischen Biografie von Paul dem sexhungrigen Bodyguard, Leibwächter und Frauenheld, der Buchreihe „They Never Touched My Heart“ des Autors Quinn J. Fletcher. Dieser beinhaltet 103 Seiten und ist als eBook am 07.08.2015 erschienen. Nach den letzten beiden Teilen habe ich den dritten Teil schon freudig und gespannt erwartet und wurde wahrlich nicht enttäuscht. Er wird aus der Ich-Perspektive erzählt, mit einer direkten Wortwahl welche mir sehr prickelnde Lesestunden bereitet hat. Die Geschichten von Paul sind zudem klasse geschrieben, typisch männlich, authentisch, derbe, witzig, frech, sexuell offen, direkt, arrogant, dominant und eine tolle Mischung, die einen einfach in den Bann zieht. Man bleibt immer Neugierig, welche Begegnungen, Erlebnisse und Aufträge seines Berufs- /(Privat)leben ihn wieder wohin führen, denn man möchte unbedingt noch mehr von dem geheimnisvollen Paul erfahren. Zudem hat man eine Kopfkino Garantie, denn Pauls Abenteuer mit seinen Gespielinnen steigern sich kontinuierlich. Keines dieser Kapitel ähnelt sich. Die einzelnen Kapitel bieten ganz unterschiedliche Geschehnisse, die teilweise auch unerwartete Wendungen mit sich nehmen und Infos über Paul selbst preisgeben. Man kann sich beim Lesen hervorragend in die Frauen und auch Paul hineinversetzen, man versteht, warum sie Paul so anziehend finden. Wie schon bei den vorherigen Teilen ist das Cover sehr gut gewählt, wunderbar gestaltet und gefällt mir sehr gut. Dem Autor ist wieder gelungen mit seinem erstklassigen,  ganz speziellen und angenehmen Schreib- und Erzählstiel den Leser zu fesseln und die Seiten nur so dahin fliegen zu lassen.Man kann alle Teile von „They never touched my heart“ unabhängig von einander lesen. Als echter Paul-Matthews-Fan bin ich mit diesem Buch in jeder Hinsicht auf meine Kosten gekommen und freue mich sehr, erneut tiefere Einblicke in Pauls Gedankenwelt zu erhalten. Ich hoffe, dass wir in Zukunft noch mehr von ihm lesen werden! Es war wieder ein wahrer Lesegenuss. Die Vorfreude auf den vierten Band steigt, ich bin gespannt in welche Richtung Band 4 gehen wird.

• Mehr vom besonderen Bodyguard

vanessabln

13. January 2016 um 15:28

Hier gibt es gleich drei Teile mit erotischen Kurzgeschichten über Paul, den "besonderen Bodyguard". Ein Band liest sich doch ziemlich schnell, so dass sich dieses Sammelband lohnt. Der Australier reist von Auftrag zu Auftrag, wobei er immer auch Hintergedanken im Kopf hat. Ob er aufmerksam und ritterlich die High Society beschützt, mit der Kellnerin flirtet oder zur Zahnärztin geht - ein sexuelles Abenteuer kommt bei ihm schnell zustande. Dafür ist er bekannt, auch wenn er Wert auf Geheimhaltung legt. Den ersten Teil hatte ich schon zuvor gelesen und mich mit Paul angefreundet. Auch wenn die Wortwahl nicht immer unbedingt jedermanns Sache ist - Paul ist einfach ein besonderer Typ mit einem besonderen Charme. Deshalb wollte ich natürlich wissen, wie es mit ihm weitergeht bzw. wie es den Frauen ergeht. Hier fragte ich mich machmal kurz, ob er sich treu bleibt. Denn in einigen Geschichten kommt doch etwas Abwechslung auf, was die Frauentypen und Rahmenhandlungen betrifft (hat mir gefallen). Allerdings kommt dann doch immer irgendwie das Gleiche heraus. So fand ich es zwar unterhaltsam und humorvoll, aber das Prickeln vom Anfang konnte nicht ganz fortbestehen. Schade, dass ich nur drei Sterne geben kann, mit etwas mehr Ausarbeitung würden es sicher wieder mehr werden. Hatte manchmal auch das Gefühl, dass einfach die Überarbeitung fehlte/man sich zu wenig Zeit genommen hat.

• Buchverlosung zu "They Never Touched My Heart Sammelband Teil 1-3 inkl. Bonusmaterial" von Quinn J. Fletcher

sunflower130280

Türchen 22 Gewinnt heute ein Ebook (Bitte gebt ein Wunschformat an) des Sammelband They never touched my Heart von Autor Quinn J. Fletcher. Die Erotikroman-Reihe They Never Touched My Heart enthält abgeschlossene Episoden. Der Sammelband beinhaltet die Einzelbände Teil 1-3, zusätzlich ein Bonuskapitel und ein Interview mit Paul Matthews. Mein Name ist Paul Matthews, ich komme aus Australien, habe Karriere als Bodyguard gemacht, reise um die Welt und erobere Frauen auf meine eigene Art und Weise. Liebe und Partnerschaft haben für mich keine Bedeutung – obwohl ich für viele Frauen ein Traummann bin. Mein Beruf erfordert eine enorme körperliche Fitness, die ich mit sportlichen Aktivitäten wie Kampfsport erreiche. Aber auch meine Bildung darf ich nicht außer Acht lassen, da ich mich häufig in den oberen Kreisen der Gesellschaft bewege. Charme und Stil gehören selbstverständlich dazu. Als Personenschützer habe ich Zugang zu der Welt der Reichen und Schönen. Dies eröffnet mir viele Möglichkeiten. Ich habe ein Gespür für devote Frauen und fessle sie mit meiner Dominanz. Du glaubst gar nicht, wie viele Ladies gerade in Führungspositionen es lieben, unterworfen zu werden und vor Lustschmerz und süßen Qualen vergehen. Ich erzähle Dir von den verschiedenen Begegnungen, die zwar meine Lust gestillt haben, aber nie mein Herz berührt haben... Dieses Buch enthält explizite Szenen und Beschreibungen, daher sollte es erst ab 18 Jahren gelesen werden. TEILNAHME NUR ÜBER DEN BLOG MÖGLICH http://buntebuecherwelt.blogspot.de/2015/12/adventskslender-turchen-22.html

• 3x geballte Sexiness!!!

LeseBlick

15. November 2015 um 13:48

Meine Meinung Der Sammelband ist ein Werk der besonderen Klasse. Wem die Einzelbände ein zu kurzfristiges Vergnügen sind, der sollte lieber gleich zu dem Sammelband greifen. In diesem sind Band 1 bis 3 zusammengefasst. Zusätzlich gibt es als i-Tüpfelchen noch Bonusmaterial. Der Sammelband bietet uns Lesern die geballte Ladung Paul Matthews. Wer noch die richtige Erotikreihe sucht, bei der es mal nicht um dieses Chef-Sekräterinnen-Ding geht, dem kann ich diese Reihe nur empfehlen. "Achtunddreißig Jahre alt. Von Beruf Bodyguard - ein sehr exklusiver Leibwächter für die Damen und herren des Jet-Sets." (Zitat aus Band 3) Dieses Zitat beschreibt Paul denk ich ganz gut. ACHTUNG! Wer mit direkter, vulgärer Sprache nichts anfangen kann, sollte von dieser Reihe lieber die Finger lassen. Paul spricht aus was er denkt und tut was er will.

• Heiß, heißer, Paul Matthews!!!

Jasmin49597

14. November 2015 um 14:49

Ein Bodyguard, der einem einen heißen Einblick in seinen Alltag gönnt! Das alles federleicht geschrieben, als ob Quinn J. Fletcher das mal eben so niedergeschrieben hat - locker leicht mit einer Prise derben Humor. Da ich das Sammelband gelesen habe, ist es eine kleine Herausforderung nicht zuviel zu verraten. Nur soviel: ein Lied lässt einen Mann nochmal seine Affären Revue passieren, da es nur eine gibt, die in irgendeiner Art und Weise sein Herz berührt hat. Ansonsten gilt für die Frauen/Gespielinnen: They never touched my Heart! Paul arbeitet als Bodyguard und wird schnell für "besondere Fälle" eingesetzt. Er genießt es, denn er genießt den damit verbundenen Sex - auf jede erdenkliche Art. Das Buch ist aufgebaut, wie eine Art Biographie. Der Schreibstil ist so gewählt, dass man das Gefühl hat Paul selbst erzählt einem seine Begegnungen bei einem Bier in der Kneipe! Dazu kommt die Sichtweise zweier seiner "Aufträge" und seines Freundes/Autors. Dazu das Bonusmaterial als Sahnehäubchen auf dem riesengroßen Eisbecher! Noch ein Wort zum Cover: es ist absolut heiß und spricht jede Frau sofort an. Fazit: Absolut lesenswert - allerdings nix für "Blümchen"-Liebhaber. 5/5 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

• Spannende Sexabenteuer

Lemala

12. November 2015 um 23:48

Mittlerweile zähle ich mich zu den Stammlesern, und Paul, zu meinen guten Bekannten. ;-) Paul Matthews, Leibwächter der Schönen und Reichen, lässt uns wieder an seinem aufregenden Leben im Jet Set teilhaben. Auch im 3. Teil keimt keine Langeweile auf und vielseitig geht es zur Sache! Die Story im ,, Heissen Henry" fand ich einfach nur köstlich und mal was ganz anderes! Auch der alte Professor Rosenbaum war äusserst interessant und natürlich der turbulente Männertrip nach Amsterdam. Wer in diesen Geschichten Romantik, Gefühle oder gar Liebe vermutet, der ist hier leider falsch! Paul kann keiner Frau treu sein, ausser seiner Zahnärztin ;-) Nun denn, ich freue mich auf den 4. Teil!

• Paul...

RebekkaT

29. October 2015 um 11:22

Quinn J. Fletcher präsentiert hier die drei ersten Bände seiner E-Book-Reihe "They never touched my heart" - mit Bonus-Episoden und einem Interview mit seinem Protagonisten und Ich-Erzähler Paul.  Ist der erste Band noch ziemlich gerader Porno mit leichtem D/s- und eher unspezifischem Bondage-Einschlag, gewinnt Teil zwei auch an Handlung, ohne an Großspurigkeit einzubüßen. Paul ist der Typ, der wir selbst manchmal gerne wären, alle Frauen fliegen auf ihn und seine aus seiner Sicht dominante Art; er ist (selbstdiagnostiziert) gebildet, kultiviert, super in Form und arbeitet als High-Society-Bodyguard mit gewissen Vorzügen. Teil drei schließt sich fließend an, einen Bruch wie zwischen 1 und 2 habe ich hier nicht wahrgenommen. Es macht Spaß, Paul zuzuhören, auch und gerade weil es im Großen und Ganzen vor allem um Sex im engeren Sinne geht. Die BDSM-Einflüsse sind eher seicht und vorwiegend unspezifisch, geben dem Ganzen aber die passende Würze, um den einen oder anderen Gedanken weiterzuspinnen. Es geht hier definitiv nicht um Beziehungen und die Gefühlswelten zwischen Top und Bottom oder Dom und Sub, sondern ganz klar um unverbindlichen Sex. Das will das Buch, und das bringt es auch gut rüber - wenn Paul erzählt, steigt (mindestens) der Blutdruck.

• Paul auf hochturen!

Lebensglueck

13. October 2015 um 17:07

Da ich die ersten beiden Bände schon gelesen habe und rezensiert habe und ich nichts von Teil 3 verraten möchte, verlinke ich sie hier. Teil 1: http://www.lovelybooks.de/autor/Quinn-J.-Fletcher/They-Never-Touched-My-Heart-Teil-1-1158017038-w/rezension/1195575604/ Teil 2: http://www.lovelybooks.de/autor/Quinn-J.-Fletcher/They-Never-Touched-My-Heart-Teil-2-1159741245-w/rezension/1195579681/ Meine Meinung zum 3. Teil und zu dem Bonus: Also ich dachte, Teil 2 ist der beste, man kann den nicht toppen. Aber wirklich falsch gedacht. Teil 3 hat mir von den anderen beiden am besten gefallen. Paul lässt einen doch endlich ein bisschen in seine Gefühlenwelt. Ich denke mal, denn großen Knall erleben wir im 4. Teil. Paul muss sich aber auch immer wieder neu finden. Das er als Dom da stehen muss, hätte ich nicht gedacht und auch dieses macht er super. Die Frau war sehr zufrieden und nicht nur ihr wurde der Atem geraubt sondern auch mir. Ich weiß nicht wie Quinn J. Fletcher das macht, aber er kann so was von gut schreiben und es passiert immer wieder eine Überraschung in Pauls Leben. :) Das Interview war doch auch echt gelungen und die Erzählung von der Reise war auch sehr nett. Aber da konnte man ja auch wieder sehen, Paul ist ein Leckerbissen und selbst privat lassen ihn die Frauen nicht in Ruhe. Ich vergebe 5/5 Sterne und hoffe auf baldige Erscheinung des 4. Teiles! :)

Sarantha

12. October 2015 um 14:35

Mein Name ist Paul Matthews, ich komme aus Australien, habe Karriere als Bodyguard gemacht, reise um die Welt und erobere Frauen auf meine eigene Art und Weise. Liebe und Partnerschaft haben für mich keine Bedeutung – obwohl ich für viele Frauen ein Traummann bin. Mein Beruf erfordert eine enorme körperliche Fitness, die ich mit sportlichen Aktivitäten wie Kampfsport erreiche. Aber auch meine Bildung darf ich nicht außer Acht lassen, da ich mich häufig in den oberen Kreisen der Gesellschaft bewege. Charme und Stil gehören selbstverständlich dazu.... Nach dem ich den ersten und den zweiten Teil gelesen habe wollte ich auch unbedingt den dritten Teil lesen. Der Autor schreibt wieder aus Pauls Sicht, mit dem vertrauten du, als würde Paul direkt mit dir reden. Seine Ausdrucksweise ist direkt, detailtreu und er nimmt kein Blatt vor dem Mund was vulgäre Ausdrücke betrifft. Aber darauf wird in jedem Roman hingewiesen so das niemand sagen kann das wußte ich nicht. Wieder lernt man Paul ein Stück näher kennen, auch wenn der Autor nicht alles preis gibt, was Paul weiterhin so verlockend macht. Da ist Elisa, jene eine die es geschafft hat nahe an ihn heran zu kommen. Ja, er hat viele Frauen, aber er verspricht ihnen nie die große Liebe und es ist klar das nicht mehr kommen wird. Die Bonusstory hat mich doch überrascht. Damit habe ich nicht gerechnet, aber der Papagei, der gefällt mir. Alles in allem hält der Sammelband was er verspricht und auch wenn ich die ersten zwei Geschichten schon kannte, habe ich sie erneut gelesen. Der Sammelband bekommt von mir fünf Sterne, weil die Schreibweise flüssig ist, weil Paul sympathisch rüber kommt und auch weil keine leeren Versprechungen gemacht werden was den Inhalt betrifft.

• WOW - volle Paul-Power

Wombel

05. October 2015 um 19:42

Der Sammelband beinhaltet die Einzelbände Teil 1-3, zusätzlich ein Bonuskapitel und ein Interview mit Paul Matthews. Mein Name ist Paul Matthews, ich komme aus Australien, habe Karriere als Bodyguard gemacht, reise um die Welt und erobere Frauen auf meine eigene Art und Weise. Liebe und Partnerschaft haben für mich keine Bedeutung – obwohl ich für viele Frauen ein Traummann bin. Mein Beruf erfordert eine enorme körperliche Fitness, die ich mit sportlichen Aktivitäten wie Kampfsport erreiche. Aber auch meine Bildung darf ich nicht außer Acht lassen, da ich mich häufig in den oberen Kreisen der Gesellschaft bewege. Charme und Stil gehören selbstverständlich dazu. Als Personenschützer habe ich Zugang zu der Welt der Reichen und Schönen. Dies eröffnet mir viele Möglichkeiten. Ich habe ein Gespür für devote Frauen und fessle sie mit meiner Dominanz. Du glaubst gar nicht, wie viele Ladies gerade in Führungspositionen es lieben, unterworfen zu werden und vor Lustschmerz und süßen Qualen vergehen. Ich erzähle Dir von den verschiedenen Begegnungen, die zwar meine Lust gestillt haben, aber nie mein Herz berührt haben...  Obwohl ich Paul schon kannte, konnte ich nicht widerstehen und mir den Sammelband nochmal komplett zu lesen. Mir gefällt die Mischung sehr gut, ich bin als Leser immer irgendwie dabei und man konnte ihn auch ein wenig kennenlernen. Die Idee mit dem Bonuskapitel finde ich total gelungen, war schon Klasse, das Kapitel war super! Auch toll fand ich das Interview am Ende des Buches, ich habe mich sehr gefreut, mehr über Paul zu erfahren und ich freue mich jetzt schon, wieder neue Geschichten von ihm mitzuerleben. Ich konnte das Lesen wieder unglaublich gut genießen und bin schon total gespannt auf die nächsten Geschichten aus dem Leben von Paul.

• They never touhed my heart ... Sammelband mit Bonusmaterial

michelle_loves_books

05. October 2015 um 17:59

Der Sammelband von "They Never Touched My Heart" vom Autor Quinn J. Fletcher beinhaltet die ersten drei Teile der Geschichte rund um den Bodyguard Paul Matthews. Dazu gibt es in diesem Band auch noch Bonusmaterial und ein Interview mit dem heißen Personenschützer.  Inhalt: Mein Name ist Paul Matthews, ich komme aus Australien, habe Karriere als Bodyguard gemacht, reise um die Welt und erobere Frauen auf meine eigene Art und Weise. Liebe und Partnerschaft haben für mich keine Bedeutung – obwohl ich für viele Frauen ein Traummann bin. Mein Beruf erfordert eine enorme körperliche Fitness, die ich mit sportlichen Aktivitäten wie Kampfsport erreiche. Aber auch meine Bildung darf ich nicht außer Acht lassen, da ich mich häufig in den oberen Kreisen der Gesellschaft bewege. Charme und Stil gehören selbstverständlich dazu.  Als Personenschützer habe ich Zugang zu der Welt der Reichen und Schönen. Dies eröffnet mir viele Möglichkeiten. Ich habe ein Gespür für devote Frauen und fessle sie mit meiner Dominanz. Du glaubst gar nicht, wie viele Ladies gerade in Führungspositionen es lieben, unterworfen zu werden und vor Lustschmerz und süßen Qualen vergehen.  Ich erzähle Dir von den verschiedenen Begegnungen, die zwar meine Lust gestillt haben, aber nie mein Herz berührt haben...  Rezension Teil 1: http://www.lovelybooks.de/autor/Quinn-J.-Fletcher/They-Never-Touched-My-Heart-Teil-1-1158017038-w/ Rezension Teil 2: http://www.lovelybooks.de/autor/Quinn-J.-Fletcher/They-Never-Touched-My-Heart-Teil-2-1159741245-w/ Meinung: In dieser Rezension geht es vordergründig um den 3. Teil sowie das Bonusmaterial. Jeder der Geschichten ist in sich abgeschlossen und kann also auch getrennt gelesen werden. Auch Paul stellt sich in jedem Teil vor, sodass  kein Wissen aus den vorangegangenen Episoden erforderlich ist.  Auch hier behält der Autor seine markante Schreibweise aus Pauls Sicht bei. Diese bleibt auch weiterhin ziemlich gefühllos und pragmatisch.  Beschrieben werden wie immer Pauls erotische Zusammentreffen mit seinen Klientinnen. Diese werden sehr detailgetreu und genau beschrieben. Wer also kein Fan von Direktheit und ein paar vulgären Ausdrücken ist, sollte sich lieber anderer Literatur zuwenden. Auch hier besticht Paul durch seine Dominanz. Die Frauen liegen in zu Füßen und würden wahrscheinlich alles für ihn tun, hauptsache er lässt sie kommen.  Besonder toll fand ich an diesem Teil, dass es endlich mal einen kleinen Blick hinter die Fassade von Paul gab. Gerne darf der Autor dies ausbauen, damit wir endlich ein mal mehr von Pauls Gefühlswelt erfahren. Besonders diese mysteriöse Frau, Elisa, die als einzige bis jetzt sein Herz erreichen konnte, ist sehr interessant. Aber über diese soll es ja einen Sonderband geben. Ich wünschte die Psychologien, die Paul besuchen musste, hätte noch tiefer gebohrt und mehr aus ihm herausbekommen. Aber wie Paul nun mal so ist, hat er sie sehr schnell mit anderen Dingen abgelenkt. Das Interview ist sehr interessant, aber das Bonuskapitel war nicht ganz meins. Sonst kann der Roman durch Pauls eigenen Charme bestehen.  Fazit: Der Sammelband schließt sich dem 2. Teil an und ist wirklich gut gelungen. Für den nächsten Teil würde ich es mir wirklich wünschen, wenn wir noch mehr Einblick in Pauls Gefühlsleben bekommen würden. Der Autor schafft es auch hier wieder, die Leserinnen in ihren Bann zu ziehen und das Kopfkino am laufen zu lassen. Im Oktober soll höchst wahrscheinlich der 4. Teil rauskommen. Ich bin mal gespannt, womit uns der Autor dort überraschen wird.

• Quinn lässt mal wieder nichts aus...

Jjeanny

04. October 2015 um 12:41

Die Story geht weiter und wieder nimmt Paul kein Blatt vor den Mund, Quinn schreibt ja nur nieder was Paul alles erlebt. Das Buch ist nicht für Leute geeignet, die Zart besaitet sind, es geht rund und hart zur Sache. Man darf sich auf einige heißen Szenen freuen. Und die Frauen, seien wir mal ehrlich die wollen es scheinbar. Warum sonst sollten sie ausgerechnet Paul Matthew als Bodyguard anheuern, wenn nicht für das gewisse Extra -  welches er anbietet. In diesem Buch, gibt es dann auch noch Bonusmaterial. Das hat mir sehr gut gefallen, besonders das Kapitel "Autsch". Da wird aus dem harten Kerl, auch mal ein klitze kleiner Weichling.... nicht für ungut Paul. Das Letzte Kapitel ist dann mal ein Interview von Paul, es gibt noch mal einen kleinen Einblick in seine Gedankenwelt. Ich möchte Euch einen Satz daraus zeigen, die Antwort kam als Quinn im gesagt hat das er wohl schon eine kleine Fangemeinde hat. Nicht das sein Ego schon groß genug wäre: An Euch alle sage ich ein großes DANKE – from the bottom of my heart – aus tiefstem, pragmatischem, lakonischem, dominantem Arschloch-Herzen. Wer also auf heiße und schnelle Erotik steht, wem es nicht missfällt das der Ton rau und manchmal herb ist. Der ist mit jedem Einzelband, sowie mit diesem Sammelband und dem Bonus bestens bedient. Das ist kein Liebesroman, keine Liebesschnulze, das ist knallharter Sex der hier in jedem Kapitel auf die eine oder andere weise erzählt wird. Es gibt in jedem Band auch eine Dame, die zu Wort kommt und über ihre Erfahrung mit Paul berichtet. Damit dann alle Seiten beleuchtet sind. Nur am Ende von Band 3 da spricht Quinn über seinen Freund... was auch mal ganz spannend ist. Irgendwann kann ich Quinn vielleicht überreden, das er Paul dazu bekommt uns ein Foto zukommen zu lassen. Schließlich sind wir Frauen garnicht neugierig und wollen wissen warum die Frauen so auf diesen Mann fliegen. Ich konnte ihm aber ein paar wenige Informationen entlocken: Er ist sehr muskulös und trainiert, wie das Coverbild auch wiederspiegeln soll. Er ist groß, 1,88m und dunkelhaarig, hat markante Gesichtszüge.

• Sexy, heiß und einfach WOW ..das ist Paul

chrissi-2

01. October 2015 um 15:10

Alle 3 Teile der prickelnden Geschichten der Bodyguards Paul jetzt als Sammelband einfach wunderbar . Musste sie gleich alle noch einmal lesen..Es waren  wieder abwechslungsreiche  und aufregende Lesestunden Alle Erlebnisse von Paul zu lesen war ein tolles Lesegefühl.  So interessant und realistisch beschrieben da wird das Kopfkino voll aktiviert.  Dem Autor  ist es wieder mit seinem erstklassigen und ganz speziellen Schreibstil gelungen den Leser zu fesseln. Das Bonuskapitel eine tolle Idee Aber besonders hat mir gefallen am Schluss etwas mehr von Paul zu erfahren und ihn dadurch noch etwas besser kennen zu lernen.  Freue mich schon darauf noch mehr von Paul, deren Fan ich inzwischen geworden bin ,zu lesen.