Cover des Buches They Never Touched My Heart Sammelband Teil 1-3 inkl. Bonusmaterial (ISBN: B015M2FBHW)
LeseBlicks avatar
Rezension zu They Never Touched My Heart Sammelband Teil 1-3 inkl. Bonusmaterial von Quinn J. Fletcher

3x geballte Sexiness!!!

von LeseBlick vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Betrachte ich alle 3 Bände zusammen, ergeben sich 4* für diesen Sammelband. Paul hat schon was! Was er zu bieten hat, müsst ihr erlesen :)

LeseBlicks avatar
LeseBlickvor 8 Jahren
Meine Meinung
Der Sammelband ist ein Werk der besonderen Klasse. Wem die Einzelbände ein zu kurzfristiges Vergnügen sind, der sollte lieber gleich zu dem Sammelband greifen.
In diesem sind Band 1 bis 3 zusammengefasst. Zusätzlich gibt es als i-Tüpfelchen noch Bonusmaterial.

Der Sammelband bietet uns Lesern die geballte Ladung Paul Matthews.
Wer noch die richtige Erotikreihe sucht, bei der es mal nicht um dieses Chef-Sekräterinnen-Ding geht, dem kann ich diese Reihe nur empfehlen.

"Achtunddreißig Jahre alt. Von Beruf Bodyguard - ein sehr exklusiver Leibwächter für die Damen und herren des Jet-Sets."
(Zitat aus Band 3)
Dieses Zitat beschreibt Paul denk ich ganz gut.

ACHTUNG!
Wer mit direkter, vulgärer Sprache nichts anfangen kann, sollte von dieser Reihe lieber die Finger lassen. Paul spricht aus was er denkt und tut was er will.