Quinn J. Fletcher They Never Touched My Heart - Teil 4

Inhaltsangabe zu „They Never Touched My Heart - Teil 4“ von Quinn J. Fletcher

Die Erotikroman-Reihe They Never Touched My Heart enthält abgeschlossene Episoden. Mein Name ist Paul Matthews, ich komme aus Australien, habe Karriere als Bodyguard gemacht, reise um die Welt und erobere Frauen auf meine eigene Art und Weise. Liebe und Partnerschaft haben für mich keine Bedeutung – obwohl ich für viele Frauen ein Traummann bin. Mein Beruf erfordert eine enorme körperliche Fitness, die ich mit sportlichen Aktivitäten wie Kampfsport erreiche. Aber auch meine Bildung darf ich nicht außer Acht lassen, da ich mich häufig in den oberen Kreisen der Gesellschaft bewege. Charme und Stil gehören selbstverständlich dazu. Als Personenschützer habe ich Zugang zu der Welt der Reichen und Schönen. Dies eröffnet mir viele Möglichkeiten. Ich habe ein Gespür für devote Frauen und fessle sie mit meiner Dominanz. Du glaubst gar nicht, wie viele Ladies gerade in Führungspositionen es lieben, unterworfen zu werden und vor Lustschmerz und süßen Qualen vergehen. Ich erzähle Dir von den verschiedenen Begegnungen, die zwar meine Lust gestillt haben, aber nie mein Herz berührt haben... Dieses Buch enthält explizite Szenen und Beschreibungen, daher sollte es erst ab 18 Jahren gelesen werden. Bisher erschienen: They Never Touched My Heart Teil 1 Aus den Rezensionen zu Teil 1: „…Quinn J. Fletcher versteht es den Leser in den Bann zu ziehen…“ „…Mein Kopfkino arbeitet auf Hochtouren…“ „…So eine Art Erotikroman habe ich noch nicht gelesen, aber die Art des Schreibens trifft meinen Geschmack…“ „…Ich bin beim Lesen richtig abgetaucht und hatte dadurch ein klasse Leseerlebnis…“ They Never Touched My Heart Teil 2 Aus den Rezensionen zu Teil 2: „…Nehmt Paul nicht zu ernst und schaut Euch die Geschichten an, sehr unterhaltsam…“ „…dass Paul mit uns Leserinnen spricht, war wieder super und trug dazu bei, dass man den Seiten einfach verfallen war…“ „…Dem Leser sollte klar sein, dass es sich hier nicht um eine softe romantische Liebesgeschichte handelt…“ They Never Touched My Heart Teil 3 Aus den Rezensionen zu Teil 3: „…wieder lustvoll beschrieben und geschrieben, locker flockig, leicht zu lesen…“ „…eine kalte Dusche kann nach dem Lesen auch nicht schaden…“ „…Man stellt sich einfach unweigerlich die Frage Fiktion oder doch Realität. Denn es wirkt einfach sehr lebendig…“ „…Wie Paul seine Geschichten erzählt, ist wie in den vorangehenden Teilen wieder typisch männlich authentisch, derbe und witzig…“ Besucht mich auf Facebook: https://www.facebook.com/Quinn.J.Fletcher Weitere Infos auf meiner Website: http://www.quinnjfletcher.de

Im Netz von Dominanz und leidenschaftlicher Erotik

— Lemala

Auf in die 4. Runde mit unserem Bodyguard Paul. :)

— michelle_loves_books

Band 4 bekommt von mir die Bestbewertung. Die Kritikpunkte aus Band 3 wurden hier ins positive gewandelt und es gab ausreichend Sex und Paul

— LeseBlick

Paul lässt uns wieder tief in sein (Sex)Leben blicken! Achtung Ladies, Kopfkino an!

— Jasmin49597

Die Geschichten um Paul werden nie langweilig!

— Plush

Ein wahrer Lesegenuss! Mit Paul wird es einfach nicht langweilig.

— Lebensglueck

— sunflower130280

Stöbern in Erotische Literatur

Fair Game - Alexandria & Tristan

Ein typischer NA-Roman für zwischendurch

SylviaRietschel

Eine unterhaltsame, erschreckende und informative Biografie über ein gesellschaftliches Tubathema.

SusanD

Wilde Umarmung

Wieder einmal einfach nur ein gelungenes Buch von Nalini Singh. Seid Jahren lese und genieße ich ihre Serien um die Gestaltswandler

Astrid_Wirger

All for You - Sehnsucht

Ein super schönes Buch, welches man als Liebesgeschichten-Fan echt lieben kann. Ich freue mich auf die weiteren Teile der Reihe.

afterreadbooks

Paper Princess

Tolle New Adult Geschichte. Das Leben von Ella hat mich in seinen Bann gezogen und nicht mehr losgelassen.

Buchfink_2793

One Night - Das Geheimnis

Leider etwas schwächer als Teil 1, aber das Ende wirft erneut einige Fragen auf. Wo bleibst du Teil 3? Ich möchte dich lesen!

afterreadbooks

• Königsdisziplin Personenschutz

Lemala

31. January 2016 um 23:35

,, Sie machen unersättlich, Paul " Das ist der bereits 4. Teil der beliebten erotischen Reihe ,, They Never Touched My Heart " über die vielschichtige und aufregende Arbeit eines Leibwächters, geschrieben von Quinn J. Fletcher. Ich habe alle Teile gelesen und bin immer wieder über den Facettenreichtum der einzelnen Storys beeindruckt. Schön, auch etwas Neues über alte Bekannte zu erfahren, wie zum Beispiel über den geheimnisvollen und erfahrenen Prof. Rosenbaum, auch wenn dieses weniger erfreulich ist. Und Paul, an dem ich ganz besonders seine Korrektheit und Professionalität schätze, springt erstmalig über seinen Schatten und bleibt zum Frühstück. Da man sich die breitgefächerten Szenen auch bildlich gut vorstellen kann, musste ich besonders in diesem Teil oftmals über unseren selbstkritischen und humorvollen Held schmunzeln. Vielleicht bzw. hoffentlich erfahren wir im 5. Teil etwas über die mysteriösen Aufzeichnungen von Amelis Vater. Ich bin gespannt!

• Welcome back Paul. Auf in die 4. Runde!

michelle_loves_books

03. January 2016 um 10:59

Paul Matthews, unser heiß geliebter und noch viel mehr begehrter Bodyguard, ist wieder zurück und zeigt uns neue Erlebnisse aus seinem spannendes Leben als Personenschützer. Klappentext Mein Name ist Paul Matthews, ich komme aus Australien, habe Karriere als Bodyguard gemacht, reise um die Welt und erobere Frauen auf meine eigene Art und Weise. Liebe und Partnerschaft haben für mich keine Bedeutung – obwohl ich für viele Frauen ein Traummann bin. Mein Beruf erfordert eine enorme körperliche Fitness, die ich mit sportlichen Aktivitäten wie Kampfsport erreiche. Aber auch meine Bildung darf ich nicht außer Acht lassen, da ich mich häufig in den oberen Kreisen der Gesellschaft bewege. Charme und Stil gehören selbstverständlich dazu. Als Personenschützer habe ich Zugang zu der Welt der Reichen und Schönen. Dies eröffnet mir viele Möglichkeiten. Ich habe ein Gespür für devote Frauen und fessle sie mit meiner Dominanz. Du glaubst gar nicht, wie viele Ladies gerade in Führungspositionen es lieben, unterworfen zu werden und vor Lustschmerz und süßen Qualen vergehen. Ich erzähle Dir von den verschiedenen Begegnungen, die zwar meine Lust gestillt haben, aber nie mein Herz berührt haben. Meinung Wie immer gewährt uns Paul einen kleinen Einblick in sein Leben. Dieses mal hat er sieben Storys mit sieben verschiedenen Ladys im Gepäck. Dabei sind die Geschichten natürlich wieder aus seiner Sicht der Dinge erzählt. Und Paul enttäuscht uns nicht! :D Mit seiner lockeren Art und selbstbewussten Verhalten kann er gewiss jede Frau in sein Bett bekommen. Das zeigt er natürlich auch sehr gerne. In diesem Band fand ich es besonders toll, dass der Autor alte Bekannte aus vorigen Bänden wieder mit in das Geschehen einbezogen hat, auch wenn dies unter anderen Umständen der Fall war. Amelie, die Tochter eines verstorbenen Klienten, ist mir am meisten im Gedächtnis geblieben. Sie konnte Paul das Wasser reichen und das Zusammenspiel der beiden war wirklich interessant zu beobachten. Schade, dass aus den beiden nichts geworden ist und wahrscheinlich auch nichts werden wird. Auch in diesem Band geht es hoch her.Paul ist wie immer authentisch und typisch männlich. Wer also zart besaitet ist, sollte die Finger von dieser Reihe lassen. Paul ist nicht selten ziemlich derb unterwegs. Der Autor schafft es wiedereinmal den Leser in seinen Bann zu ziehen. Durch die unterschiedlichen erotischen Szenen wird es nie langweilig, sondern immer sehr abwechslungsreich und spannend. Da kann es einem schon mal ziemlich heiß werden :) Am Ende des Buches hat wieder eine Frau, dieses Mal Amelie ihre Sicht auf Paul geschildert. Es war wirklich toll zu erfahren, wie sie ihr Abenteuer mit Paul erlebt hat. Trotzdem würde es mich langsam wirklich mal interessieren, ob es jemals eine Frau in Pauls Leben schaffen wird, ihn an sich zu binden und sein Herz zu berühren. Verdient hätte er es bestimmt und ewig macht so ein Leben als Betthüpfer auch keinen Spaß, egal was er jetzt dazu sagt. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Auch toll ist es, dass Paul seine Leserinnen anspricht und sie so noch mehr in seinen Bann zieht. Fazit Eine gelungene Fortsetzung der Reihe rund um unseren heißen Personenschützer Paul! Er ist wieder am Start und uns Leserinnen wird es ziemlich heiß hier! Mit seiner typisch männlichen, derben und pragmatischen Art zieht er uns in seinen Bann. Es ist jedes Mal wieder traurig, wenn wir Abschied von ihm nehmen müssen. Aber zum Glück kommt er ja immer wieder! :D Mal sehen, was er uns in seinem nächsten Band alles erzählen wird. Ich bin gespannt ^^ Ein großes Dankeschön geht an den Autor Quinn J. Fletcher, dass er mich jedes Mal aufs neue an Pauls Geschichten teilhaben lässt! Vielen vielen Dank!

• wieder mal ansprechend geil und frivol

Buchfeeling

04. December 2015 um 12:52

Pauls Abenteuer faszinieren und wenn man nichts gegen klare Worte in Sachen Sex hat, dann sind sie sehr anregend. In kleinen Episoden erzählt Paul von seinen Aufträgen als exklusiver Leibwächter. Dabei weiß der Leser genausowenig wie Paul selbst, ob und mit wem er das nächste, erotische Abenteuer erleben wird. Denn nicht immer ist er zum Schutz einer einsamen, hungrigen, reichen und schönen Frau angestellt. Oft genug ergibt sich aber aus dem Auftrag heraus eine Möglichkeit, sich selbst und einer Frau ein unvergessliches Abenteuer zu bescheren. So auch in Teil 4 von Pauls Erlebnissen. Der Bodyguard ist zum Schutz verschiedendster Klienten im Einsatz, doch die eigentlichen Abenteuer ergeben sich eher unverhofft…. Die gewählte Aussprache und dabei die offenen Worte sind ein spannender Kontrast und machen diese Bücher zu echten Leckerbissen…. Ich jedenfalls konnte den sexuellen Szenen sehr gut folgen, sie sind immer glaubhaft, ehrlich und frech-frivol geschrieben. Und das alles ganz ohne zusammengereimte, pornografische Details. Bei Paul ist spürbar alles echt und erlebt… auf die eine oder andere Weise. Der Autor weiß jedenfalls, wovon er schreibt. Ich habe mich erotisch angesprochen gefühlt und fand auch diesen Band wirklich geil!

• Hot, Hot, Hot!!!

Jasmin49597

24. November 2015 um 23:22

Auch im 4. Teil lässt uns Paul, durch Quinn J. Fletcher, tief in seine Lebensalter blicken. "Ich will Paul!", ist durchaus ein Gedanke, den Frau beim Lesen des Buches haben kann/darf. Er liebt die Frauen auf eine ganz besondere/spezielle Art und Weise - nicht nur sexuell gesehen. Auch wenn er die Frauen benutzt, geschieht dieses nur auf sexueller Ebene und gegenseitigem Respekt. Dies wird mehr als deutlich, wenn man sich mal anschaut, wie Paul mit den Frauen "ausserhalb des Betts" umgeht. Welche Frau wünscht sich nicht solch einen Mann wie Paul?! Der Schreibstil ist gewohnt locker und sehr obszön, was aber sehe gut zu dem Titel und auch Inhalt des Buches passt. Auch das Cover besticht wieder durch Schlichtheit. Welche Frau kann so einem Anblick schon widerstehen?! Zudem passt es perfekt zum Buch! Noch ein kurzes Wort an den Autor: Lieber Quinn, lass es noch nicht mit Paul und seinen Abenteuern zu Ende sein. Ausserdem gibt es da doch noch eine offenen Geschichte oder nicht?! Fazit: Hier ist jeder richtig, der auf prickelnde Erotik und Dirty Talk steht. 5/5 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

• Paul ..ein Mann für heiße Abenteuer..

chrissi-2

23. November 2015 um 11:54

Auch im 4. Teil geht es natürlich um Paul..Bodyguard, dominant und heiß..ein Mann ..bei dem  Frau nur einen Wunsch hat ... ihm  einmal zu begegnen..vielleicht nicht jede ..aber sicher viele , die auf Nervenkitzel und Abenteuer stehen..schon beim lesen der heißen und erregenden Abenteuer kommt Frau ins Träumen und das Kopfkino ist auf Dauerbetrieb geschaltet. Auch mit diesem Teil hat der Autor mich voll und ganz gefesselt ...grins.. Ich wünsche mir mehr von diesen Geschichten und hoffe , dass es noch nicht alles war . Paul hat sich in mein Herz geschlichen..

• Rezension zu "They Never Touched My Heart - Teil 4" von Quinn J. Fletcher

Plush

22. November 2015 um 20:19

„They Never Touched My Heart - Teil 4“ von Quinn J. Fletcher ist ein 158 Seiten langer Erotik-Roman, erschienen am 29.10.2015 als eBook. „Manche bezeichnen mich als pragmatisches, Testosteron-gesteuertes, unsympathisches Arschloch. Manche jedoch nennen mich sympathisches Arschloch, was beinahe mein Herz erwärmt – denjenigen fühle ich mich strengstens verbunden. Wenn du dazugehörst, komm mit mir [...]“ -Paul Matthews, Protagonist Paul Matthews, Bodyguard – man liebt ihn oder man hasst ihn. Ich gehöre ganz klar ersterer Sorte an. Und machte mich nun zum vierten Mal auf die Reise mit ihm, um mir Einblicke in seine turbulente Lebensweise zu verschaffen. So viel sei zum Inhalt gesagt: Ich wurde nicht enttäuscht. Wie in den vorigen Teilen teilt sich die Geschichte in einzelne Kapitel auf, die jeweils eine eigene Szene beschreiben. Es gibt Spannung und Gefahr, Spaß und Humor, und natürlich immer und überall die Möglichkeit, über eine heiße Sexbekanntschaft zu stolpern. Paul lässt eben nichts anbrennen. Dabei sind die Sexpartnerinnen immer wieder angenehm unterschiedlich in Aussehen und Charakter. Es kommt keine Langweile auf und als Frau und Leserin fühlt man sich irgendwie angenehm berührt bei dem Gedanken, dass dieser Mann Schönheit in vielen verschiedenen Arten wahrnehmen kann und durchaus mal gerade das Unperfekte begehrenswert findet. ;-) Für mich ist diese Buchreihe immer wieder tolle Unterhaltung. Einerseits wahnsinnig erotisch regt er die Phantasie an, andererseits kommt man zwischendurch auch immer wieder ins Schmunzeln. Dass ein Roman den Spagat zwischen Erotik und Humor findet, macht für mich hier den besonderen Reiz aus und macht einfach Spaß.

• Paul fesselt nicht nur seine Damen sondern auch den Leser

Lebensglueck

Ich verweise für den knappen Inhalt auf die Beschreibung des Buches, da diese das Buch perfekt beschreibt und ich denke ich mal die Spannung raus nehmen würde. Endlich ist der 4. Teil erschienen von dieser tollen Reihe. Ich habe wirklich auf diesen Teil sehr sehnsüchtig gewartet, da ich Paul einfach nicht so vergessen konnte. Er ist ein Bodyguard, weiß was er will, weiß wie er die Frauen um den Finger wickeln kann und bekommt immer das was er will. Ich habe mir schon oft die Frage gestellt, wie Paul es schafft, immer eine passende Frau für seine Fantasien zu finden. Er sagt zwar, dass er das fühlt, aber irgendwie bekommt er nie von einer Frau mal einen Korb. Amelie ist mir als Frau sehr im Gedächtnis geblieben. Sie konnte, meiner Meinung nach, Paul das Wasser reichen. Sie hat ihm genau gesagt was für sie in Ordnung geht und was nicht. Bestimmt konnte Paul sie auch nicht so schnell vergessen, da Amelie ja das letzte Wort hatte. Dieser Roman habe ich einfach so weg gelesen. Der Schreibstil war flüssig und am Ende war ich schon wieder traurig, dass ich Paul wieder gehen lassen muss. Es hat einfach Spaß gemacht. Ich hoffe man erfährt von Paul noch ob es eine Frau gibt, die sein Herz erobert. Ich würde es ihm sehr wünschen. Vielen Dank nochmal an Quinn J. Fletcher für das zur verfügen gestellten E-Book und ich bin froh, dass ich so einen guten und begabten Autor in seiner Leserunde kennengelernt habe! Ich vergebe für den 4. Teil 4/4 Sterne und wünsche viel Spaß mit Paul. :)

Lebensglueck

20. November 2015 um 20:20
  • Paul oh Paul

Sarantha

11. November 2015 um 20:03

Eben so wie in den anderen drei Bändern geht es auch im vierten Band von Quinn J. Fletscher richtig zur Sache. Paul wäre nicht Paul wenn auch in diesem Buch seine Abenteuer nicht so heiß wären, das man sich beinahe verbrennt.  Paul liebt die Abwechslung, und das nicht nur bei den Frauen, auch die Richtungen in denen der Sex geht ist nicht nur eingleisig. Das ist schön, das gefällt, sonst wäre es auch langweilig. Aber nicht nur Paul berichtet, eine seiner Ladys...nennen wir sie mal so...kommt zu Wort und erzählt aus ihrer Sicht, ihre Eindrücke und Gefühle. Dieser Band macht Lust auf mehr und ich würde mich freuen noch mehr von Paul lesen zu dürfen, ihn ein Stück weit mehr kennen zu lernen. Der Schreibstil ist wieder sehr flüssig so das man einfach weiter lesen muß....und sich dann wundert warum man schon fertig ist.

• They never touched my Heart (4)

sunflower130280

04. November 2015 um 16:58

Auch im vierten Teil der They never touched my Heart - Serie von Autor Quinn J. Fletcher geht es bei Bodyguard Paul wieder richtig heiß zur Sache.Den Leser erwarten hier wieder Sieben sehr unterschiedliche und abwechslungsreiche Abenteuer mit Paul und seinen Gespielinnen, wobei zuletzt auch wieder eine seiner Spielpartnerinnen zu Wort kommt und ihr erlebtes mit ihm selber noch einmal schildert. Das finde ich sehr toll, denn da hier ja Paul den Ton angibt, ist es immer sehr interessant wie besagte Frau es empfunden hat. Anders als bei anderen BDSM Romanen, achtet der Autor auch hier darauf das es auch für "Neulinge" dieses Genre nicht zu hart ist und trotz der "vulgären" Ausdrücke, passt es einfach super zu Pauls Rolle. Die Sexszenen werden doch sehr sinnlich und lustvoll dargestellt. Auch das Kopfkino hat hier keine großen Schwierigkeiten und am Ende braucht der Leser mit Sicherheit eine kalte Dusche. Ich bin jedes Mal aufs neue von Pauls Gedankengängen, in die er den Leser mit involviert, absolut begeistert. Und ja Paul hat sich definitiv einen Platz in meinem Herz erobert und ich hoffe immer wieder aufs neue das auf ihn noch gaaaaanz viele Jobs als Bodyguard warten werden. Denn es macht einfach Spaß ihn auf seinen erotischen Wegen ein Stück zu begleiten. Quinn J. Fletcher schafft es jedes Mal aufs neue, das man tief in die Handlung mit hineintaucht und dank der doch recht detailierten Beschreibung erlebt man die Story wie in einem Film. Zum Schreibstil kann ich nur sagen, das er sehr flüssig ist und dadurch Pauls Abenteuer viel zu schnell fertig gelesen sind. Ein aus der Hand legen dieser Bücher ist einfach nicht machbar, da man zu sehr an die Geschichte gefesselt ist und Paul einfach süchtig macht.Trotz seiner dominaten Ader ist Paul einfach ein Mann vor dem wohl so fast jede Frau freiwillig niederknien würde, denn er strahlt auch viel Sicherheit (und das bezieht sich nicht nur auf seinen Job) aus.