Cover des Buches They Never Touched My Heart - Teil 4 (ISBN: B017E2XLKC)
Lebensgluecks avatar
Rezension zu They Never Touched My Heart - Teil 4 von Quinn J. Fletcher

Paul fesselt nicht nur seine Damen sondern auch den Leser

von Lebensglueck vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein wahrer Lesegenuss! Mit Paul wird es einfach nicht langweilig.

Lebensgluecks avatar
Lebensglueckvor 8 Jahren

Ich verweise für den knappen Inhalt auf die Beschreibung des Buches, da diese das Buch perfekt beschreibt und ich denke ich mal die Spannung raus nehmen würde.

Endlich ist der 4. Teil erschienen von dieser tollen Reihe. Ich habe wirklich auf diesen Teil sehr sehnsüchtig gewartet, da ich Paul einfach nicht so vergessen konnte.

Er ist ein Bodyguard, weiß was er will, weiß wie er die Frauen um den Finger wickeln kann und bekommt immer das was er will.
Ich habe mir schon oft die Frage gestellt, wie Paul es schafft, immer eine passende Frau für seine Fantasien zu finden. Er sagt zwar, dass er das fühlt, aber irgendwie bekommt er nie von einer Frau mal einen Korb.

Amelie ist mir als Frau sehr im Gedächtnis geblieben. Sie konnte, meiner Meinung nach, Paul das Wasser reichen. Sie hat ihm genau gesagt was für sie in Ordnung geht und was nicht. Bestimmt konnte Paul sie auch nicht so schnell vergessen, da Amelie ja das letzte Wort hatte.

Dieser Roman habe ich einfach so weg gelesen. Der Schreibstil war flüssig und am Ende war ich schon wieder traurig, dass ich Paul wieder gehen lassen muss. Es hat einfach Spaß gemacht.

Ich hoffe man erfährt von Paul noch ob es eine Frau gibt, die sein Herz erobert. Ich würde es ihm sehr wünschen.

Vielen Dank nochmal an Quinn J. Fletcher für das zur verfügen gestellten E-Book und ich bin froh, dass ich so einen guten und begabten Autor in seiner Leserunde kennengelernt habe!

Ich vergebe für den 4. Teil 4/4 Sterne und wünsche viel Spaß mit Paul. :)