von Quinn J. Fletcher

A

aus der Sicht eines Mannes geschrieben. fand ich super

Sonnenbluemchen67s avatar

perfekt

Inhaltsangabe zu "Waves of Darkness"

Die dunklen Wellen der Vergangenheit lassen Nathan Cottrell nicht los. Der Immobilien-Tycoon aus Miami cruist mit seiner schwarzen Jacht durch die Karibik und steuert Jamaika an. Hier trifft er auf die geheimnisvolle Jennifer. Nach zwei unbeschwerten und leidenschaftlichen Tagen auf der Insel hat Nathan das Gefühl, dass sie die Frau ist, die sein Leben verändern kann. Genauso plötzlich, wie sie aufgetaucht war, verschwindet Jennifer jedoch spurlos … Eine aufregende Suche nach ihr beginnt. Welche Rolle spielt seine Exfrau in Nathans Leben? Hat er noch Gefühle für sie? Für wen wird er sich entscheiden? Gibt es für ihn einen Weg aus jener Dunkelheit, die sein Innerstes erfasst hat? Waves of Darkness ist ein Liebesroman mit erotischen Szenen. Für volljährige Leser.

ISBN:B06XZ933ST
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:31.03.2017

A
    Anna_Vo_Mirlevor 2 Monaten
    Kurzmeinung: aus der Sicht eines Mannes geschrieben. fand ich super
    man fiebert richtig mit

eine wirklich spannende Geschichte. Man fiebert mit und fragt sich wer alles irgendwie noch damit zu tun hat. Es ist schön geschrieben, so dass man es  problemlos an einem Abend durchlesen kann. Vor allem ist diesmal das Buch aus dem Blick eines Mannes erzählt, so etwas ist ja meist eher untypisch. Hat mir aber sehr gut gefallen

Monika81s avatar
    Monika81vor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Tolles Buch. Mit unerwarteten Wendungen und einer Liebe nach langer Suche.❤
    Waves of Darkness

Das Cover ist toll hat mich sofort angesprochen. Der Schreibstil ist flüssig leich zu lesen.
    Die Geschichte hat ihre Höhen und Tiefen.

Er reicher Geschäftsmann und sie eine einsame Frau in Nöten. Er nimmt sie bei sich auf aber auf einmal ist sie weg. Er begibt sich auf die Suche nach ihr was natürlich nicht so einfach ist weil er nur den Vorname kennt.
    Seine Vergangenheit ist spielt auch eine große Rolle.
    Wird er sie finden?
    Mehr werde ich nicht verraten.
    Das Ende des Buches fand echt super.

Das Buch ist eine klare lese Empfehlung 👍

Sonnenbluemchen67s avatar
    Sonnenbluemchen67vor einem Jahr
    Kurzmeinung: perfekt
    perfekt

Mein Fazit: Das folgende Buch ist nun das erste, welches ausschließlich von dem Autoren Quinn J. Fletcher geschrieben wurde. Ich durfte ja schon einmal seine Schreibwese genieße, doch da hat er mit einer Autorin zusammen ein Buch verfasst. Nun eben ist dieses Buch nur von ihm geschrieben und was soll ich euch sagen? Ach fang ich doch einfach mal mit dem…   …Cover an…Auch wenn es, wie ich finde typisch Mann (sorry Quinn ist nicht böse gemeint), in schwarz gehalten ist, passt es hervorragend zur Geschichte.   …zur Geschichte… nachdem ich nun schon einmal die Schreibweise des Autoren Quinn J. Fletcher kennenlernen durfte, hatte ich natürlich hohe Erwartungen an das folgende Buch. Und ich wurde auch nicht enttäuscht. Wenn ich vorher dachte, dass ein Mann eine so, wie ich finde emotionale und immer wieder mit Erotik gespickte Geschichte nicht schreiben könnte. So wurde ich dann eines Besseren belehrt. Es gibt sie doch noch, die Männer, die solche Geschichten schreiben können und nicht zwangsläufig in andere Genres abdriften dabei. Denn, wenn ich Bücher von Autoren lesen, dann schreiben diese doch meist eben Crime, SF oder ähnliches, aber eben nicht unbedingt eine Liebesgeschichte gespickt mit Erotik. Der Autor Quinn J. Fletcher hat mich mit seiner Art eine solche Geschichte zu erzählen total überrascht und überzeugt. Sehr gefühlvoll und, wie ich finde, hinreißend hat er die Geschichte um seinen Protagonisten Nathan geschrieben. Ich kann sie einfach nur empfehlen und ich werde auf jeden Fall noch weitere Werke von ihm lesen.

momo11s avatar
    momo11vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Absolute Leseempfehlung
    Ein Genuss

Ich habe mich riesig auf das neue Buch von dem Autor Quinn J. Fletcher gefreut. Und das zu recht. Mit Waves of Darkness hat der Autor wieder ein starkes Buch herausgebracht. Ein wenig anders, als die,die ich bisher von ihm gelesen habe. Ich sage mal, ein wenig braver. Aber das heißt nicht schlechter. :-)
    Zu dem Inhalt selber sage ich nichts, seht euch die Kurzbeschreibung an und macht euch selber ein Bild.
    Ich mag den Schreibstil des Autors sehr gerne. Ich war gefesselt von der Story und konnte nicht aufhören zu lesen.
    Gefühle werden in diesem Buch groß geschrieben und das hat Quinn perfekt rüber gebracht.
    Klar gibt es auch erotische Szenen, denn ohne geht ja gar nicht :-)
    Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung mit voller Sternenzahl.

Assis avatar
    Assivor einem Jahr
    Spannende Story mit viel Gefühl

Das Cover ist ja schon mal richtig heiß. Die Schrift und die Farben finde ich sind sehr gelungen.

Nathan Cottrell ist heiß, aber er hat auch eine Vergangenheit, die ihm sehr zu schaffen macht. Da lernt er Jennifer kenne, die so anders ist als alle Frauen, die er vorher getroffen hat. Aber warum ist sie ohne ein Wort gegangen. Wird er sie finden?

Quinn J. Fletcher weiß, wie er seine Leser mit seinem Schreibstil in den Bann zieht. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen -  die Nacht war sehr kurz 😉Aber es hat sich gelohnt. Ich persönlich finde, dass es die beste Story ist, die ich bis jetzt von ihm gelesen habe. Er bringt dem Leser perfekt nahe, wie es in Nathan ausschaut und wie schwer er an dem Erlebten zu knabbern hat. Im Laufe der Handlung kommt der Leser immer mehr Einblick und versteht die Qualen die Nathan durchgemacht hat.

Aber auch die Erotik kommt nicht zu kurz und diese ist sehr heiß, aber keineswegs schmuddelig beschrieben.

Fazit:

Eine spannende Geschichte, in der wir Nathan auf der Suche nach Jennifer begleiten. Wir werden mit emotionalen Gedanken, aber auch mit Verlust und Tod konfrontiert. Quinn hat es aber geschafft, dass das prickelnde erotische Gefühl überwiegt. Ein wunderbares Buch, dass ich jedem nur empfehlen kann.

Butterfly6s avatar
    Butterfly6vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Packend,Fesselnd,Prickelnd - Zum Nachdenken animierend
    Super packend und fesselnd !

Cover:

Ich persönlich finde, dass dieses Cover von all seinen Covern das allerbeste ist. Die Schattierungen, Lichtreflexe und Farbkombinationen sind sehr gut gewählt und machen das Cover zu einer harmonischen Einheit. Der Oberkörper bzw. der Sixpack sind ein absoluter Hingucker ! ;)

Meine Meinung:

Der Autor Quinn J. Fletcher hat mir mit seinem neusten Werk >> Waves of Darkness << ein paar sehr schöne Lesestunden beschert. Ich war so gefesselt von der Geschichte, dass ich sogar mein Magenknurren vollkommen ignoriert und einfach weitergelesen habe. Quinn J. Fletcher schafft es mit seinem Schreibstil dem Leser immer ein Kopfkino zu bescheren.

Das Thema dieser Geschichte zog sich wie ein roter Faden durch das Buch und macht dem Leser am Ende deutlich, dass man das Leben in all seinen Facetten genießen sollte.

Die Suche nach Jennifer war super spannend und ich habe richtig mitgefiebert. Es war ein auf und ab der Gefühle. Man hat beim Lesen auch ein paar Sachen über seinen besten Freund Chase erfahren und es wäre toll, wenn er seine eigene Geschichte bekommen würde. ;)

Ich kann das Buch nur empfehlen. Quinn J. Fletcher schafft dem Leser ein paar angenehme Lesestunden. <3