Qumarce Habibzadeh In Liebe erwachen

Inhaltsangabe zu „In Liebe erwachen“ von Qumarce Habibzadeh

Unser Glaube ist nicht unserer, sondern ist eine Erbschaft wie Haarfarbe oder Hautfarbe und im schlimmsten Fall eine Gewohnheit, die von uns ständig wiederholt wird. Wir tun das, was die anderen gesagt haben – unsere Rituale, Sitten oder Religionen sind Inhalt einer Schale, die wir unbewusst mitschleppen.

Der Autor beabsichtigt mit diesem Bericht, mehr Klarheit über unser Sein zu schaffen und zwar über die unsichtbare Schale, die uns unbewusst fest umschließt und durch die wir agieren oder besser gesagt „reagieren“. So sind wir alle Produkte unseres Umfeldes – das Umfeld verändert uns und wir verändern das Umfeld. Aber was die anderen bewusst oder unbewusst mit uns machen, ist nicht immer positiv. Durch diese Manipulationen sind wir nicht das, was wir tatsächlich sein können, sondern wir sind das, was die anderen aus uns gemacht haben.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos