Rätz Jan Boris Rücken an Rücken an der Wand

Inhaltsangabe zu „Rücken an Rücken an der Wand“ von Rätz Jan Boris

Die Gedichte von Jan Boris Rätz sind wie Morgentau auf einer Spätsommerwiese voller Erinnerungen, wie ein zärtliches Vergrößerungsglas, das das Vergangene noch einen Moment lang zur Schau stellt, bevor es endgültig vergeht. Doch bis dahin bleibt eine unbeschwerte Melancholie, ein Lächeln im Augenwinkel und die Gewissheit auf den nächsten Sommer.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz