Régis Hautière , Hardoc Der Krieg der Knirpse

Inhaltsangabe zu „Der Krieg der Knirpse“ von Régis Hautière

1917 Im Jahr 1917 herrscht in Europa immer noch Krieg. Die Seeblockade Englands verursacht eine Nahrungsmittelknappheit in den vom deutschen Militär kontrollierten Gebieten. Für die Knirpse geht die Reise weiter, doch die Hoffnung, dass der Krieg bald vorbei sein müsste, weicht immer mehr der Verzweiflung. Ob sie das Haus der Findelkinder und den Abt jemals wiedersehen werden? Ihre Freundschaft steht vor der Zerreißprobe …

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1