Régis Loisel , Serge Le Tendre Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit, Band 6: Das Buch der Götter (HC)

Inhaltsangabe zu „Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit, Band 6: Das Buch der Götter (HC)“ von Régis Loisel

Mit dem Fantasy-Epos 'Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit' schufen Serge Le Tendre und Régis Loisel einen Comic-Roman, der inzwischen längst den Status eines Klassikers genießt und bis heute ein ganzes Genre beeinflusst. Mit Band 5: 'Javin' begann ein neuer Zyklus von Abenteuern aus der wunderbaren Fantasiewelt Akbar. Erzählt werden darin die Jugenderlebnisse von Bragon, der das geruhsame Leben auf dem heimischen Hof hinter sich lässt, um die Welt zu erkunden. Zusammen mit Mara, der Tochter des Zauberprinzen Humon, macht er sich auf die gefährliche Reise zu einem vergessenen Tempel, um das mächtige Buch der Götter zu finden.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii