Régis Loisel Das Nest, Band 1: Marie

Inhaltsangabe zu „Das Nest, Band 1: Marie“ von Régis Loisel

Als in dem kleinen Nest Notre-Dame am See der Krämer Felix Ducharme das Zeitliche segnet, sieht sich die Dorfgemeinschaft plötzlich ihres weltlichen Dreh- und Angelpunkts beraubt. Alle Augen sind nun argwöhnisch auf seine Witwe Marie gerichtet: Ist sie in der Lage, den Gemischtwarenladen allein weiterzuführen und den Dörflern dadurch auch das so unentbehrliche Tor zur Welt zu sein? Eine Frau, und noch dazu eine Zugezogene? Tatkräftig beginnt Marie, nicht nur den verschrobenen Hinterwäldlern die Zweifel auszutreiben, sondern auch sich selbst…

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1