Régis Loisel Der Haken

Inhaltsangabe zu „Der Haken“ von Régis Loisel

Ausgezeichnet mit dem Max-und-Moritz-Preis 1992 als bester deutschsprachiger Comic. Eine klassische Erzählung, von Régis Loisel als Comic-Roman neu interpretiert – frei, einfühlsam und wild zugleich: „Älterwerden heißt, sich daran zu erinnern, einmal ein Kind gewesen zu sein.“

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "Der Haken" von Régis Loisel

Der Haken

rallus

14. March 2010 um 11:58

5.Teil der Peter Pan Geschichte, in der es zu ein paar unbequemen Wahrheiten kommt, man ahnt das Ende, man weiß aber daß es kein gutes sein wird - eben so wie die meisten Geschichten nicht gut enden. Tolle Serie von Loisel zu Recht mit einem Comic Preis ausgezeichnet