Régis Loisel Peter Pan 02 Die Insel

Inhaltsangabe zu „Peter Pan 02 Die Insel“ von Régis Loisel

Ausgezeichnet mit dem Max-und-Moritz-Preis 1992 als bester deutschsprachiger Comic. Eine klassische Erzählung, von Régis Loisel als Comic-Roman neu interpretiert – frei, einfühlsam und wild zugleich: „Älterwerden heißt, sich daran zu erinnern, einmal ein Kind gewesen zu sein.“

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

• Rezension zu "Peter Pan / Die Insel" von Regis Loisel

Peter Pan 02 Die Insel

rallus

14. March 2010 um 11:45

2 Teil von Peter Pan, er ist nun auf der Insel und lernt dort alle Kraeturen kennen. Sehr viel deftiger als der erste Teil und definitiv NICHT für Kinder geeignet. Man kann sich vorstellen wie Kinder und einer fürchterlichen kindheit leiden - hier ist nichts ausgespart