Régis Loisel , Regis Loisel Peter Pan

Inhaltsangabe zu „Peter Pan“ von Régis Loisel

"Älter werden heisst, sich zu erinnern, einmal ein Kind gewesen zu sein ..." Einer der fantastischsten Stoffe der Kinderliteratur, eine zum Klassiker avancierte Filmadaption und einer der faszinierendsten Vertreter des internationalen Autorencomics, der den Mythos neu interpretiert: Sir Matthew Barries "Peter Pan" erlebt durch die Graphic Novel von Régis Loisel eine ganz eigenständige Renaissance. Der "moderne Märchenerzähler" erhielt für die Comic-Adaption der klassischen Erzählung bereits zahlreiche internationale Auszeichnungen. Jetzt endlich erscheint der letzte Band des Comic-Epos um den Jungen, der in die Welt der Feen, Nixen und Piraten geholt wird, in der Ehapa Comic Collection. Auch der letzte Band dieser herausragenden, zeitgenössischen Comic-Literatur erscheint neben der broschierten Ausgabe in einer limitierten und signierten, gebundenen Vorzugsausgabe!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

• Rezension zu "Peter Pan" von Regis Loisel

Peter Pan

rallus

14. March 2010 um 12:03

Tolles Ende der Peter Pan Geschichte mit absolutem Gänsehautfaktor, eine absolut tolle Geschichte in der Comic Welt. Brutal, herzlich, direkt und wunderschön erzählt und gezeichnet!