Régis Loisel Sturm

Inhaltsangabe zu „Sturm“ von Régis Loisel

Ausgezeichnet mit dem Max-und-Moritz-Preis 1992 als bester deutschsprachiger Comic. Eine klassische Erzählung, von Régis Loisel als Comic-Roman neu interpretiert – frei, einfühlsam und wild zugleich: „Älterwerden heißt, sich daran zu erinnern, einmal ein Kind gewesen zu sein.“

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu "Sturm" von Régis Loisel

Sturm
    rallus

rallus

14. March 2010 um 11:48

3.Teil von Peter Pan, auf dem erkannt wird, daß auch Kinder kleine Erwachsene sind und deren Kosmos sich nicht von denen der großen unterscheidet. Neid, Eifersucht, Rache alles auch dort vorhanden. Peter trifft seine Mutter wieder, doch dies geht auch nicht so aus wie erwartet. Wieder eine deftige, nicht für Kinder geeignete harte Fortsetzung