Rémi Bezançon C'est la vie - So sind wir, so ist das Leben, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „C'est la vie - So sind wir, so ist das Leben, 1 DVD“ von Rémi Bezançon

An einem Tag im August 1988 zieht der älteste Sohn aus und in ein winziges Appartement über der Wohnung des Großvaters. Fünf Jahre später feiert die Tochter ihren 16. Geburtstag und zankt sich mit der Mutter. An einem Sommertag 1996 verliert sich der jüngste Sohn in Fantasien. 1998 muss sich die Mutter klar werden, wie es um ihre Ehe steht, ob es sinnvoll ist die Tochter zu imitieren. An einem Tag im Jahr 2000 schließlich merkt der Vater, der sich als Versager fühlt, dass jeder Tag, "der erste Tag vom Rest deines Lebens" ist.

Patria

Mein Jahreshighlight 2018?