Rüdiger Barth Ballack - Sein Weg

Inhaltsangabe zu „Ballack - Sein Weg“ von Rüdiger Barth

Der Superstar ganz persönlich Die Fußball-WM 2006 wird für Michael Ballack das wichtigste Turnier seiner Karriere. Auf dem Weg dorthin wird er von den Stern-Reportern Rüdiger Barth und Bernd Volland zusammen mit den Fotografen Matthias Ziegler und Bert Heinzlmeier über viele Monate exklusiv begleitet. Das Team besucht zudem die wichtigsten Stationen und Weggefährten von Michael Ballack. In eindrucksvollen Bildern, Hintergrundgesprächen und Reportagen lernt der Leser den Spieler, vor allem aber den Menschen Michael Ballack näher kennen. - Einzigartiges Portrait des Kapitäns der Nationalmannschaft. Die stern-Redakteure haben Ballacks Weg zur WM nachgezeichnet. - Hochklassige Bilder von den Fotografen Bert Heinzlmeier und Matthias Ziegler, ausgezeichnet vom Art Directors Club Deutschland

Sex Story

• Sein Weg - mit uns

Ballack - Sein Weg

SDiddy

15. February 2014 um 21:43

Der Superstar ganz persönlich Die Fußball-WM 2006 wird für Michael Ballack das wichtigste Turnier seiner Karriere. Auf dem Weg dorthin wird er von den Stern-Reportern Rüdiger Barth und Bernd Volland zusammen mit den Fotografen Matthias Ziegler und Bert Heinzlmeier über viele Monate exklusiv begleitet. Das Team besucht zudem die wichtigsten Stationen und Weggefährten von Michael Ballack. In eindrucksvollen Bildern, Hintergrundgesprächen und Reportagen lernt der Leser den Spieler, vor allem aber den Menschen Michael Ballack näher kennen. - Einzigartiges Portrait des Kapitäns der Nationalmannschaft. Die stern-Redakteure haben Ballacks Weg zur WM nachgezeichnet. Das Buch ist sehr interessant für Fußballfans, Ballack-Fans oder Ballack-Gegnern. Es gibt einen Einblick in die Persönlichkeit eines Sportlers der Höhen und Tiefen in seiner Karriere erlebt hat und sich dabei nie aufgab! Er hat selbst an dem Buch mitgeschrieben und stand den Autoren mit Rat und Geschichten aus seinem Leben zur Seite! Das Buch wird abgerundet durch viele schöne, auch private Fotos aus seinem Leben und seinem Werdegang als Sportler.