Rüdiger Barth Ballack - Sein Weg

Inhaltsangabe zu „Ballack - Sein Weg“ von Rüdiger Barth

Der Superstar ganz persönlich Die Fußball-WM 2006 wird für Michael Ballack das wichtigste Turnier seiner Karriere. Auf dem Weg dorthin wird er von den Stern-Reportern Rüdiger Barth und Bernd Volland zusammen mit den Fotografen Matthias Ziegler und Bert Heinzlmeier über viele Monate exklusiv begleitet. Das Team besucht zudem die wichtigsten Stationen und Weggefährten von Michael Ballack. In eindrucksvollen Bildern, Hintergrundgesprächen und Reportagen lernt der Leser den Spieler, vor allem aber den Menschen Michael Ballack näher kennen. - Einzigartiges Portrait des Kapitäns der Nationalmannschaft. Die stern-Redakteure haben Ballacks Weg zur WM nachgezeichnet. - Hochklassige Bilder von den Fotografen Bert Heinzlmeier und Matthias Ziegler, ausgezeichnet vom Art Directors Club Deutschland

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Sein Weg - mit uns

Ballack - Sein Weg
    SDiddy

SDiddy

15. February 2014 um 21:43

Der Superstar ganz persönlich Die Fußball-WM 2006 wird für Michael Ballack das wichtigste Turnier seiner Karriere. Auf dem Weg dorthin wird er von den Stern-Reportern Rüdiger Barth und Bernd Volland zusammen mit den Fotografen Matthias Ziegler und Bert Heinzlmeier über viele Monate exklusiv begleitet. Das Team besucht zudem die wichtigsten Stationen und Weggefährten von Michael Ballack. In eindrucksvollen Bildern, Hintergrundgesprächen und Reportagen lernt der Leser den Spieler, vor allem aber den Menschen Michael Ballack näher kennen. - Einzigartiges Portrait des Kapitäns der Nationalmannschaft. Die stern-Redakteure haben Ballacks Weg zur WM nachgezeichnet. Das Buch ist sehr interessant für Fußballfans, Ballack-Fans oder Ballack-Gegnern. Es gibt einen Einblick in die Persönlichkeit eines Sportlers der Höhen und Tiefen in seiner Karriere erlebt hat und sich dabei nie aufgab! Er hat selbst an dem Buch mitgeschrieben und stand den Autoren mit Rat und Geschichten aus seinem Leben zur Seite! Das Buch wird abgerundet durch viele schöne, auch private Fotos aus seinem Leben und seinem Werdegang als Sportler.