Ein Mann ein Boot

Cover des Buches Ein Mann ein Boot (ISBN: 9783492301947)

Inhaltsangabe zu "Ein Mann ein Boot"

»Schon lange hatte ich davon geträumt, ein Boot zu besitzen. Ein richtiges Boot mit Segeln, das lautlos übers Meer gleitet, mit Kojen, einem Kühlfach, in dem eiskaltes Bier lagert, und einem Anker, den ich auswerfe, wenn wir eine Bucht entdecken, in der das Wasser den roten Abendhimmel spiegelt ...«
Wie aus einer süddeutschen Landratte ein Segler wird, mit Familiencrew und Hund an Bord: Voller Abenteuerlust erzählt Rüdiger Barth von der Sehnsucht nach dem Wasser und der Leidenschaft echter Männer für ihr Boot.

ISBN:9783492301947
Verlag:Piper