Rüdiger Bernhardt Erläuterungen zu Christoph Hein. In seiner frühen Kindheit ein Garten

Inhaltsangabe zu „Erläuterungen zu Christoph Hein. In seiner frühen Kindheit ein Garten“ von Rüdiger Bernhardt

Literatur verstehen leicht gemacht!

Sie möchten sich auf das Abitur, eine Klausur oder ein Referat zu einem literarischen Werk vorbereiten?
Ihre Zeit ist knapp bemessen?

Mit Königs Erläuterungen erhalten Sie eine Lektürehilfe, mit der Sie sich optimal vorbereiten können.

Die Reihe "Königs Erläuterungen und Materialien" umfasst über 180 Bände, von antiken über klassischen bis hin zu zeitgenössischen modernen Werken, allesamt wichtige Schullektüren und Schlüsselwerke.

Königs Erläuterungen bieten Band für Band verlässliche, verständlich und prägnant geschriebene Lernhilfen für Schüler und weiterführende Informationsquellen für Lehrer und andere Interessierte.

- Der inhaltliche Aufbau der Bände ist klar und folgerichtig

- Die Texte sind verständlich verfasst

- Die Gestaltung istübersichtlich, was Ihnen ein schnelles Zurechtfinden ermöglicht

- Die Inhalte erheben literaturwissenschaftlichen Anspruch

Von Andersch bis Zweig - die umfangreichste Sammlung von Interpretationen in deutscher Sprache!

Was steckt in jedem Heft?

Vorwort

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen